Hallo! Bin im Moment auf einer Fortbildung in Kempten und hier gibt's die Apotheke, in der Ingeborg Stadelmann ihre Öle für SS, Geburt, Stillen und Wochenbett "entwickelt" und verkauft.
Hat jemand mit irgendwelchen Ölen Erfahrung und kann mir welche empfehlen?
Danke im Voraus.
Lieben Gruß!
Erfahrung Ingeborg Stadelmann Öle?
Hallo,
Ich bin aus Kempten, bin gerade in der 15. SSW mit unserem 3. Kind.
Verwende für mich und die Kinder fast nur noch die Stadelmannsachen, aber was suchst Du denn?
Das StadelmannSortiment ist ja in der Tat ziemlich umfangreich.
Lg
Nichts bestimmtes. Mich interessiert nur, ob jemand mit irgendeinem Produkt gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Es gibt ja von Weleda z.B. auch ein Schwangerschaftsöl, mich interessiert, ob das von IS besser oder schlechter ist.
Gruß
Ich bin auch aus der Nähe von Kempten und benutze eigentlich nahezu ausschließlich Stadelmann Sachen.
Wir sind eine Stadelmann überzeugte Familie, nicht nur bei der Baby und Kinderpflege. Das Kreuzbeinmassageöl liebe ich z.B. sehr. Für einen Babypopo kann ich den Windelbalsam seeehr empfehlen. Die Rose Teebaumsalbe hilft mega gut beim Wundsein und auch gegen einen Pilz. Die Citrosensalbe hilft sehr bei trockener Haut und Neurodermitis. Da könnte ich noch viel aufzählen..... Wir haben bevor wir Stadelmann entdeckt haben auch Weleda Produkte benutzt, nach der Entdeckung nicht mehr.
Wenn es Dir speziell um Stadelmann rund um die Schwangerschaft Geburt und Babyzeit geht, kannst Du Dich auch sicher im Geburtshaus beraten lassen....
LG muggel04