Hallo, bin in der 14 ssw, seit ein paar Tagen tun mir die Brüste nicht mehr weh. Mache mir Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist. Hat sonst noch jemand , dass in dieser Schwangerschaftsphase???
Brüste tun nicht mehr weh
Hallo! Das war bei mir auch so. Anfans taten sie voll weh als ich noch nicht mal wusste dass ich schwanger bin! So um die 10ssw ließen die Schmerzen allmählich nach.
Huhu heute 13+4 und mir tun die Brüste auch seit 2-3 Tagen nimmer weh, weniger spannung drauf.
Na zum Glück bin ich nicht alleine
Hey, das kenn ich auch. In meiner ersten SS hatte ich die ganze Zeit über Schmerzen in den Brüsten und sogar bei einer MA war es schlimm und das obwohl der HCG nie wirklich angestiegen ist. In meiner jetzigen SS tun sie mir kaum weh und sind auch so gut wie gar nicht gewachsen. Ich bin heute 35 +0 und alles ist gut Wünsch dir alles Gute für deine weitere SS.
warum sollre nicht alles in ordnung sein???
die meisten mädels merken ab der 12.ssw nichts mehr...
das ist ganz normal!
es muss nix weh tun^^
wirklich wehgetan haben mir meine Brüste in der bis jetzt dauernden schwangerschaft noch garnicht...klar mal ein ziehen oder spannen aber nicht das es erwähenswert wäre.
Ein ausbleiben von solch beschwerden hat nicht immer was zu bedeuten.
Ruhig blut
Lilfrekles & Brandon Lee 31 SSW
hallo, ich glaube das ist ganz normal. Meine Brüste tun mal ein paar Tage lang weh und dann wieder nicht und auch nicht so oft. In der 13. Woche haben sie bei mir ein paar Tage lang weh getan, dann eine ganze Weile nicht, und jetzt seit ein paar Tagen jucken sie so komisch, ist echt unangenehm und so langsam werden auch die Brustwarzen dunkler. Kann mir vorstellen, dass das mit der Entwicklung der Brust zusammenhängt während der SS, sie entwickelt sich halt nicht kontinuierlich, sondern eher phasenweise, ist halt zumindest bei mir so und wird wohl bei dir nicht anders sein
LG Rosalie 19. ssw