ach mensch mädels,
erst find ich die herztöne mit dem ANgelsound nicht und wie soll es auch anders sein, seit heute morgen ist mein brustopannen weg...
meine brüste sind wieder klein, weich, und tun gar nicht weh..und "quellen" auch nicht aus dem BH, sondern es ist wirklcih gaaaanz normal..
soo, toll und mein Mann und ich fahren gleich los übers WE schön ins hotel und aufn weihanchtsmarkt...kann ich ja toll geniesen das WE, das kann doch einfach nicht sein..
Ich hatte noch NIE eine "brustspannpause", warum denn dann ausgerechnet jetzt?!:(
Übekeit etc ist auch wie weggegblasen..klar, dass die laaaangsam nachlassen, bin ja ab WE 12 ssw, aber ALLES auf einmal weg...ich hab schon soo viel schlechtes darüber glesen, grade wenn das brustspannen so plötzlich weg ist:(
ach wisst ihr, immer diese angst..
Lg traurie zessin ( 11 SSW - 10+5)
jetzt auch noch brustspannen KOMPLETT weg..
Dann geh zum Arzt wenn du meinst es stimmt etwas nicht.Darum kauf ich mir den.Angelsound nicht , die Babys sind noch so Mini das man das schwer findet ..
Mach dich doch nicht so verrückt
Erstens funktioniert das mit dem Angelsound meistens nicht so früh und zweitens, die Anzeichen kommen und gehen - war bei mir genauso und jetzt schlummert meine süße Tochter neben mir in ihrer Wiege!
Es kann IMMER etwas passieren : nach der 12. SSW, nach der Geburt, nach dem 3. Geburtstag, usw. - IMMER! Es tut dir und auch deinem Baby nicht gut, wenn du dich so verrückt machst!
Genieße dein Wochenende mit deinem Schatz und lasst es euch gut gehen - das tut auch deinem Krümel gut!
GLG Kiki mit Magdalena, 2 Monate alt
PS : Lies nichts mehr im WWW - man liest nämlich nur die schlechten Sachen und dann macht man sich noch mehr verrückt!!!
Beruhige dich erstmal
Für den Angelsounds ist es noch vieeeeeeeel zu früh. Wenn ich es deinem VK richtig entnehme ist dies deine erste SS und da dauert es was bis die Gebärmutter hinterm Schambein raus kommt. Dieser sollte wie der Hersteller schon sagt erst ab der 14. SSW angewendet werden und selbst da findet man die Töne nicht immer.
Und das Brustspannen bleibt nicht die gesamte SS über. Bei mir hat es ab der 11./12. SSw wieder aufgehört und ich hab seitdem vielleicht 5 mal empfindliche Brustwarzen gehabt. Das wars.
Würrde ich nicht langsam ne Kugel schieben und würde sich die Kleine Maus nicht bemerkbar machen wüsste ich gar nicht dass ich schwanger bin.
Wie gesagt ich hab nix mehr an beschwerden und meine Maus wächst super heran.
Falls du aber zu große Sorge hast geh zum Arzt
Lg Guppy 21. SSW
ich schiebe mal ein Tütchen Rechtschreibung hinterher
Ganz ruhig. In der SS wirst du noch oft erleben, dass Wehwehchen kommen und gehen. Ich hatte so von der 6.-8. Ssw Brustspannen und seither bis heute in der 36. Ssw nur mehr einzelne Tage und ganz selten. Richtig übel war mir nie, höchstens mal flau. Dafür hab ich mit schmerzenden Mutterbändern etc zu kämpfen und auch das ändert sich ständig.
Lass dich davon nicht verunsichern und genieße das Wochenende. Wenn du aber wirklich Angst und große Sorge hast, dann fahr zum Arzt.
Hallo,
als 1. Google ist dein Feind ;)
Mir ging es in der 11 Woche genauso wie dir, alles wie weg geblasen.
Es war aber alles gut. Ich habe mich auch immer verrückt gemachte.
Es kommt wie es kommt und es ist wie es ist.
Solange es dir gut geht und du keine Schmerzen hast ist es doch gut.
Wenn du dich besser fühlst dann musst du wohl heute zum Arzt gehen.
LG
Derdekea
Ich danke euch..
ud ach nein, ich habe am DI einen Termin und ich vertraue meinem Krümel, ich bekomm sonst jetzt nur wieder stress mit meinem Mann, weil ich mich immer so verrückt mach..
ich freu mich jetzt auf das wochenende und dann ist ja schon bald DI und dann wird ja wohl hoffenltich alles in ordnung sein
Keine Sorge,
das hatte ich auch und sogar etwa um die gleiche Zeit wie du. Habe dann sofort den Arzt angerufen und durfte kommen, es war alles i. O. Meine FA meinte auch, je näher zur 12 SSW desto besser fühlt man sich und dir Brüste müssen nicht die ganze Zeit spannen....es wird schubweise passieren......
Fall du sehr besorgt bist, geh ins KH und lass doch US machen, Ruhe ist jetzt für uns und unsere Kleinen sehr wichtig!
LG svetmit (13+2 ssw)
Hallo zessin,
also bei mir hörte das Brustspannen auch mit der Übelkeit in der 12 Woche auf fand ich super angenehm.
Ich würde mir echt das mit diesem Engelsound Dingen nicht antun gerade wenn du eh eher ängstlich bist.
Konzentriere Dich auf dein schönes Wochenende und in ein paar Wochen kannst du dein Baby ja dann spüren, dann vergehen auch viele Sorgen.
Alles Liebe und einen schönen Advent wünsche ich Euch.
LG Wasserflasche
hey du.
fühl dich gedrückt.
der angelsound muß um diese zeit noch gar nicht funktionieren. ist doch noch so mini . und so ein ding macht nur verrückt. deshalb hab ich selbst keins.
anzeichen kommen und gehen. ich hab zum beispiel gar nix. ich bin ab morgen in der 10 ssw. ich hab auch das gefühl manchmal:ich bin nicht schwanger.
aber ich freu mich derzeit über jeden super tag. bei meiner tochter hatte ich so viele beschwerden,dass es schon nicht mehr schön war .
wenn du aber so doll verunsichert bist,würde ich vielleicht vor dem we noch zum arzt. die haben sicher verständnis
ich wünsch dir alles liebe
daaaaanke, ihr seid sooo lieb
..also wie gesagt, ich gehe nicht zum FA, ich hab am DI einen termin und das sollte reicjen..iwas in mir drinnne sagt mir einfach, das alles ok sein wird, auch wenn vll die subjektiven zeichen fehlen, aber iwie bin ich trotzdem innerlich wieder ruhig..ma schauen, wie lange das anhält, hehe;)
..wenn ich morgen wieder ein panikbeitrag schreib, wisst ihr bescheid..
aber naja, wir sind ja in heidelberg, da gibt es ja genuuuuuug kliniken zur not,
euch ein schönes we
lg und daaaanke vielmals