Huhu ihr lieben, ich bin sooo unsicher.
Meine madels von der Arbeit haben mich heute angerufen und gefragt ob ich denn heute mit ins Musical kommen möchte.
Bin heute 39+3 ssw und eigentlich geht es mir gut aber ich habe seid ca.3 wochen immer mit mal wieder mit senk und übungswehen zu tun, mein bauch wird hart und druck habe ich auch nach unten ach ja und das stechen runter in die scheide. Köpfchen sitzt auch tief im becken nicht abschiebbar seid 2 wochen laut FA.
Ich würde ja schon gerne, da aber alle immer sagen das die kleine evtl.vor stichtag kommt warte ich schon seid einer woche das es los geht
Ein wenig ablenkung würde mir wahrscheinlich gut tun aber das Musical ist in der stadt und die entfernung macht mir ein wenig sorge (auto halbe stunde)
Also was würdet ihr machen?
LG von mir und der ersehnten mausi in meinem bauch
40 ssw zur Weihnachtsfeier?
huhu
also wenns dir gut geht und du vielleicht die möglichkeit hast dass dich jemand ,falls es losgehen würde ins KH oder wo auch immer du gebären möchtest, hinfahren könnte würde ich mitgehen.
alles gute für die geburt
Ich würde das sofort nutzen wenn ich mich fit fühle. Wenns Baby da ist haste so schnell nimmer Zeit zum Weggehen. Keine Angst, das Baby wird schon nicht im Auto geboren.
Es gibt Frauen, die laufen WOCHNLANG mit geöffnetem Muttermund umher...
Wenn es dir gut geht, warum nicht. So schnell kommst du nicht mehr ins Musical. Außerdem dauert eine Geburt in der Regel länger als 30 Minuten, denke also nicht, dass dein Kind im Musical, Auto o.ä. zur Welt kommen würde.
Evtl. würde ich mich fahren lassen, aber ansonsten sehe ich eigentlich keine Probleme.
Viel Spaß!
Geh hin, wenn dich jemand im Zweifelsfall fahren kann.
Mein Mann kam genau nach einer Weihnachtsfeier auf die Welt, seine Mutter erzählt das immer gern.
Huhu
Also ich denke auch, dass du dir das nicht entgehen lassen solltest. Ich geh heut auch noch zur Weihnachtsfeier und bin in der 39. SSW. Wichtig ist, dass du vorher klärst, ob dich jemand fahren könnte im Notfall. Solange es dir gut geht, spricht doch nix dagegen Ich freue mich heute schon tierisch auf die Feier und bin total happy, dass der kleine Mann mich noch daran teilnehmen lässt
Also los, hin da und ganz viel Spaß!
LG Steffi + Zwerg 39. SSW
Meine Mama war am Tag meiner Geburt noch bei meinem Papa auf dem Bolzplatz, und hat dort stolz allen die es wissen wollten, oder auch nicht wissen wollten, dass sie heute noch Mama wird. . Da hatte sie schon Wehen halt noch nicht so starke. Nach zwei Stunden auf dem Bolzplatz fuhr sie dann mit meinem Papa und ihrer besten Freundin zusammen ins Krankenhaus, ganz ohne Angst, aber voller Vorfreude. Ich hoffe, dass ich selbst bei der Geburt von meinem Kind genauso relaxt sein kann. Also, wenn du willst geh nur, ein Krankenwagen ist notfalls überall schnell, sollte es tatsächlich losgehen, und diese Sturzgeburten wo mitten im Kino die Fruchtblase platzt und 5 Minuten später das Kind da ist gibt es eigentlich nur im Fernsehen. Klar nicht jeder Wurm lässt sich soooo viel Zeit wie ich damals, aber ein bisschen Zeit von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei wird schon noch sein. Also viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
LG Rosalie und Krümeli 19. ssw.
Hi,
mir fiel beim Wort Musical mein letzter Kino-Besuch ein. War meinem Krümel fiel zu laut, hat sich die ganze Zeit mit heftigen Bewegungen gewährt. Sonst reagiert unser Kind gar nicht auf Geräusche, abe das fand es wohl sehr heftig. Wir sind dann auch eher raus.
LG
mihka
Ich werde morgen in einer Woche bei 36+2 sein und fahre in eine Show. Die Karten haben wir schon seit Januar und da dachte ich noch nicht dran schwanger zu werden Ich freu mich schon