Hallo Mädels!
Ich bin geschockt!
1,71m und jetzt bei 11+1 schon 93kg!!! Wohin soll das führen????
6 Kilo zugenommen obwohl ich so oft erbrochen habe???
Hatte mal 125 kg und dann abgenommen auf 65 kg. KLAR - das hab ich nicht gehalten und in den letzten fünf Jahren wieder 20 kg zugelegt auf um die 85 kg...
Aber innerhalb so kurzer Zeit 6 Kilo das schockt mich.
Rauchen hab ich aufgegeben und gegessen hab ich normal - nicht mehr und auch nicht im Süßkram Wahn gewesen....
Hab so Angst wieder auf 125 kg auseinander zu platzen....
Das macht mich fertig!
mit 87 kg Startgewicht in die SS - 12 Woche: Schock 93kg!!!!!
Hallo!
Ich bin bei einer Größe von 165 cm mit 86kg in die SS gestartet und habe mir vorgenommen unter 100 zu bleiben.
"Dank" einer Gestationsdiabtes habe ich vor ein paar Wochen meine Ernährung umgestellt (hatte zu der Beginn der SS noch "geweightwatched" und das dann natürlich gelassen und schön täglich 0,5l Kakao und einen Schokoriegel am Nachmittag... ).
Inzwischen muss ich nicht mehr so rigoros auf die Ernährung achten, weil unsere Kleine recht klein und schlank ist - und so habe ich es bis jetzt geschafft, noch immer unter 100kg zu bleiben. Das war auch mein Ziel - ich will nämlich auch keine "fette" Mami sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das auch schaffst!
Alles Liebe
Antje.
Ich hatte bei meinem Sohn auch 83 kg bei 1,55 und will das auch nicht mehr!
Bin mit 72 kg in die Schwangerschaft, da hat mein Körper wohl schon vorgepolstert, und jetzt habe ich 76kg auf der Waage! Ich hoffe auch, dass das alles schnell wieder runter geht.
Können es bei Dir nicht auch Wassereinlagerungen sein, da Du doch in den ersten Wochen so mit der Übelkeit zu kämpfen hattest?
Ach cool, bin auch 1,55
Habe mittlerweile auch 4 kg mehr, bei nun 63 kg. Zwar nicht zuuu viel, aber leider bin ich so ein Bonbon-Typ mit dünnen Ärmchen und Beinchen und dicker Mitte. Sieht grad eher nach geplatztem Popcorn als nach Babybauch aus...
Liebe Grüße!
- Tanja
Hi
ich drück Dir die Daumen, daß es jetzt langsamer geht
Bei mir war das auch so, abgenommen + rauchstopp und schwupps gings rauf - nur leider gehts immer noch Bergauf
Die FA wird am Montag sicher schimpfen
Aber ich esse nicht mehr oder so
Bin jetzt in der 25 ssw und es sind zw 12 und 14 kg
lg
hallo!
ich in der 2. ss mit 88 kg gestartet und habe satte 20 kg zugenommen , bin einen tick größer als du.
dieses mal starte ich sogar mit 6 kg mehr - nicht so toll! ich werde versuchen, so wenig wie möglich zuzunehmen, bisher (11. ssw) habe ich noch -1kg, obwohl ich ziemlich normal esse.
ich denke, 5 kg in den ersten 12 wochen ist schon ziemlich viel...das baby und alles, was mit dem baby zutun hat, wiegt nicht besonders viel, auch wassereinlagerungen können es eigentlich noch nicht wirklich sein.
lg
Hi,
also bei mir ist es ähnlich - aber ich mach mir da jetzt ehrlich gesagt nicht so den Druck. Hab im Mai mit Rauchen aufgehört, danach 7 Kilo zugenommen - der Stoffwechsel fährt da halt runter. Bin mit 87 Kilo in die SS gestartet (bei 178 cm), musste dann 4 Monate liegen und das, wo ich vorher einen 14 STunden körperlich anstrengenden Job gehabt habe. Naja, und jetzt bei SSW 23 hab ich 100 kg drauf. Ich nehm mir jeden Tag auf neues vor und versuch es auch ordentlich zu essen und ess auf viel Obst, und Gemüse aber es gibt halt auch mal Lebkuchen, oder ne Bratwurst oder was, auf das ich halt Appetit habe. Versuche mich jetzt nicht selbst zu kasteien. Muss jeder selbst wissen. Nach der Schwangerschaft muss es runter und wird auch runter gehen - da bin ich sicher - da kann ih mich wieder bewegen wie ich will. Also, mach die nicht verrückt, es gibt genug andere Sachen, wegen denen man sich in der Schwangerschaft verrückt macht.
LG ALmut
Huhu,
Ich hab, bzw. hatte das gleiche Problem
Bei 1,76 mit 79 Kg gestartet und war jetzt am Schluss bei 106 Kg.... Hab auch nicht viel anders gegessen als vor der Ss, hab auch aufgehört zu rauchen.... aber ich denke der Körper verlangt u. holt sich in der Ss das was er und der kleine krümel braucht. Deshalb, denk jaa nicht an Diät oder sonstwas.
...Ich hab mich einfach damit abgefunden, meinem baby geht/ ging es immer gut, und um die zu vielen Pfunde kann ich mich jetzt ja wieder kümmern
Ich wünsch dir alles alles Gute.... und hör und vertrau ein bisschen auf deinen Körper, dann wird schon alles passen
Ist mit deiner Schilddrüse alles normal? Ne Unterfunktion kann ja auch zu schnellem Zunehmen beitragen!