Frage eines besorgten Papa's:Warum weint meine Frau?Hilfe.

Also, "ich" und meine Frau sind im 9 Monat schwanger. Wir sind überglücklich und um ehrlich zu sein finde ich ihre Hormonschübe echt süß.
Nehme sie so gerne in den Arm und sind uns dann so nah ,wenn sie durch die Hormone so nah am Wasser gebaut ist.
Ist wirklich schön als Mann in solch einer Situation noch eine Aufgabe (trösten und lieben) zu haben .
Gestern war aber schon echt "übertrieben", : Sie hat diese Fledermäuse von Haribo gegessen und als sie den Flügel der SÜßIGKEIT abgebissen hat fing sie tierisch an zu weinen ,weil sie der SÜßIGKEIT den Flügel abgebissen hat und das ja eine kleine schöne ,liebe Fledermaus war ,die keinem jemals etwas getan hat.!?!?!?
Wollt euch mal fragen ob das für euch nachzuvollziehen ist?

Liebe Grüsse von Luna´s Papa.
Danke

1

Sehr süß von dir, wie du für deine Frau da sein möchtest!!

Hut ab !!

Aber ehrlich gesagt.... NEIN.... das ist für mich kein Grund zu weinen!

Auch nicht wenn man schwanger ist !!! #kratz

Ich glaube du machst deine Aufgabe ganz toll.... einfach weiter so!

2

ach gott is das niedlich, wie du dich um deine frau kümmerst. mein mann macht dasselbe mit mir durch, also du bist nicht alleine. ich werde auch des öfteren von tränen überascht ohne einen grund zu haben. und da reicht auch ein fledermausgummitier als anlass :)

3

#rofl
Total toll.
Nee, nimm es einfach als gegeben hin, dass unsere "Anfälle" manchmal einfach nicht nachvollziehbar SIND. Wir wissen das auch selbst, aber ndern können wir es nicht;-)

4

Hallo Luna´s Papa,

erstmal finde ich es ganz toll, dass du dich so sorgst. Aber ich glaube es ist normal. Ich habe neulich geheult, weil mein Freund einen Stift in der Hosentasche hatte und mir eine komplette Maschine mit Wäsche ruiniert hat. Hab Ihm sogar die Wäsche nachgeworfen *Schäm* aber wir hatten uns eine Minute später wieder lieb.

Das sind hormonelle Schwankungen da müssen wir leider durch. Ich habe es neulich meiner SchwieMu erzählt, das ich im Moment unausstehlich bin, Sie meinte nur: Da muss er durch mein Großer ;-)

Alles liebe euch weiterhin!

Lg Dany

5

Hallo

Hm also so eine Schwangerschaft ist ja immer hormonell ne absolute Ausnahmesituation . Das mit den haribo Fledermäusen ist schon zum schmunzeln ( wobei ich nicht denke das der heulflash wirklich was mit den Flügeln zu tun hatte ) wenn die trânen einmal laufen dann laufen sie ....

Und nun steht ihr auch noch kurz vorm ET ist nochmal ne ganz andere Belastung .

Also durchhalten ( bei mit war es noch die ganze stillzeit über )

Lg Mona

6

Naja, manchmal weint man einfach ohne Grund, und wenns erst mal los gegangen ist, dann ist das eben so.
Aber das mit den HAribofeldermäusen hat mich eben schon gut zum lachen gebracht :D

Aber mach Dir nichts draus, ich musste gestern anfangen zu heulen, weil mir beim Spiegelei machen das Eigelb kaputt gegangen ist. ;)

7

Ich würde eher sagen sie genießt diese verwöhn/tröstezeit von dir;-)

8

Hallo!

Ich mußte mal weinen, weil ich in der Fernsehzeitschrift ein kleines Bild gesehen hab, auf dem ein Panda-Baby im Brutkasten lag... es tat mir sooo leid, ich war sooo gerührt!

Wenn ich an die arme Fledermaus denke, könnte ich grad mitheulen... Nein, im Ernst: kann ich nicht nachvollziehen. Wird deine Frau später aber auch nicht mehr. Also Augen zu und durch! ;-)

Alles Gute!

Vanessa

9

Ich hatte in der 39 ssw auch so Ausbrüche.

Einer meiner Kinder hat einen Knoten in das Staubsaugerkabel gemacht.
Ich bin förmlich in Tränen zusammengebrochen, weil ich der Meinung war alle haben sich gegen mich verschworen. Und ich wollte doch nur staubsaugen.....

Ein paar Std später hat mein Sohn Spülmittel auf den Boden gekippt. Und wieder fing ich an zu heulen.

Die Hormone hat man nicht im Griff und wenn dann noch zum Schluß alles zuviel wird und der Körper ausgepauert ist wird es noch schlimmer.
Bald ist es vorbei...Kopf hoch.