Hallo,
dieses Wochenende ist wieder räumen angesagt- wir kriegen heute einen neuen Kleiderschrank.
Also dachte ich mir eben...ach räum den schonmal aus und bring das Zeug ins andere Zimmer.
Packe schön die Körbe ordentlich voll- wiegt ja nix- ist ja alles trocken
Heb den also hoch, trage den rüber ins andere Zimmer und plötzlich drückte es nach unten- ein stechender Schmerz bis in die Scheide.
Nun liege ich hier und bin stinksauer auf mich selbst, dass ich es nicht lassen konnte und mich selbst ausgeknockt habe
Ich weiss nicht so genau ob ich unbedingt zum Arzt muss jetzt, oder ob ich erstmal abwarten kann.
Es zieht immernoch ein wenig- aber nicht mehr so stark wie vorhin.
Viel zu schwer gehoben- evtl auch Hebi Gabi...
Hi,
ich glaube das macht fast jede schwangere mal durch. Ich bin in der SS umgezogen (28.SSW), so ganz ohne helfen gings dann auch nicht.
Ich würde jetzt mal abwarten....ruhe dich aus.
Halten die Schmerzen weiter an oder du bekommst Blutungen dann ab ins KHaus.
LG
Isabel
Man ich bin so wütend. Dabei gibs mir bis dahin wirklich heute super! ich hatte einen wahnsinns Energieschub!
Hi,
ich kenn das auch gut ... man will, aber man kann eben nicht mehr so richtig. Bin gestern auf die bekloppte Idee gekommen, dass Zimmer meiner Tochter umräumen zu wollen ... und der arme Papa hat soviel Stress auf Arbeit, also schon einmal anfangen *grrr*
Lag um 17.00 Uhr wie tot auf dem Sofa ... als ich dann wieder aufstehen wollte, hatte ich auch sehr starke Unterleibsschmerzen.
Ich glaube, dass uns uns Körper einfach zeigen will, wann es zu viel ist Ich bin dann in die heiße Badewanne und ab ins Bett
Einfach entspannen ...außer es kommen weitere Beschwerden dazu.
HÖR AUF DEINEN KÖRPER ... und nicht auf die kleinen Energiemoleküle
LG
hallo!
also solange du keine blutungen oder wirklich anhaltenden schmerzen hast wird es nicht so tragisch sein - schädigungen des babys von einer überanstrengung sind nicht sehr häufig lt. meinem fa... dein körper zeigt dir einfach dass das zuviel war und du dich schonen sollst!
sollten die schmerzen anhalten oder wieder schlimmer werden, oder wenn du eine blutung bekommst dann ab ins kh oder zum fa - aber ich denke nicht, dass das eintreten wird!
Alles gute,
fisch mit 2 boys und krümel 31. ssw (die sich auch nicht immer so schonen kann wie sie soll)
Da passiert so schnell garnichts- glaube mir.
Nimm mal hochdosiert Magnesium und mach ein Körnerkissen drauf und tu dir Ruhe an - dann gehts dir bestimmt bald besser.
Wenndu schon ein Kind hättest dann trägst du auch mal locker flockig ständig 10-15 kg durch die Gegend.
LG
Gabi
Danke Gabi! Schon vor 8 Jahren hast Du immer mit wertvollen Ratschlägen geholfen!
Ich darf ein Körnerkissen auf den Bauch legen? Ich dachte man dürfte das nicht!
Das werd ich dann mal tun- Magnesium habe ich mir eingeschmissen!
Klar darfst du ein WARMES (nicht heißes) Körnerkissen auf den Bauch legen- das entkrampft die Gebärmutter und erwärmt auch nicht das Fruchtwasser .
LG
Gabi