Wer teils dieses Leiden mit mir??
Ich habe jetzt seit einer Woche diese Schmerzen,
habe versucht damit zu Arbeiten und es ist einfach nicht auszuhalten.
Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben, danach 2 Wochen Urlaub wegen Betriebsschließung und dann geht schon der MuSchu los.
Also das wars für mich mit Arbeiten
Habe von meiner HEbi auch symphotum D12 Globuli bekommen,
weiß nur noch nicht ob das wirklich was nützt?
Was macht ihr denn so? Übungen oder sowas?
29+6
Symphysendehnung
*meld*
Ich glaub seit der 20SSW teile ich das Leiden mit dir und inzwischen ist mein Mäuschen im Becken und die Schmerzen nicht mehr ganz so aushaltbar um nicht zu sagen niederschmetternd. Bei mir wird deswegen nächste Woche eingeleitet, weil bis auf kurze Wege ist es kaum noch möglich irgendwohin zu gehen... aber das muss bei dir auch gar nicht so schlimm werden... *daumen drück*
Mir wurde immer gesagt dagegen ist kein Kraut gewachsen ;) Da müssen wir durch ^^
lg Pueppie
Bei mir gings in der letzten SS um die 30. Woche los und diesmal hab ich jetzt schon Probleme. Mir haben die Globuli letztes Mal ganz gut geholfen. Probiers doch aus, hast ja nix zu verlieren.
LG
Hallo, hatte eine Symphysensprengung bei der Geburt meiner Tochter. Konnte die ersten Tage beine Beine nicht bewegen, die letzen 6 Wochen bin ich jetzt an Stöcken und Rollator gelaufen. Habe von meiner Nachsorgehebamme auch diese Globoli bekommen und ich hatte das Gefühl das es jeden Tag ein Stück besser wird. Was bei einer Dehnung an Bewegungsübungen hilft weiß ich leider nicht da ich während der SS keine Probleme hatte.
Liebe Grüße
Hi ,
ich hatte vor acht Jahren bei der Geburt meiner Tochter eine Beckensprengung, musste in eine Spezialklinik weil nichts mehr ging echt schlimme drei Monate waren das. Wenn ich diesen Gurt heute sehe den ich tragen musste kommen mir die Tränen.
Jetzt merke ich in der 28 ssw das erste mal das es mit Symphysenschmerzen los geht, echt blöd habe so eine Angst das es im Kaiserschnitt enden wird und ich in der Schwangerschaft nicht laufen kann,hoffe echt es wird nicht schlimmer.
Glaubt man nicht was das für Schmerzen sein können.
Nun bin gespannt den bis Februar ist ja noch etwas hin.
Wünsche hier allen Betroffenen viel Glück das es nicht so schlimm wird.
LG Wasserflasche
bung hatte mir meine Hebi eine Abwandlung der indischen Brücke verraten.
Der Mann kniet und man als Frau legt das Becken auf die Oberschenkel und mit dem Rücken dann auf den Boden.
Ist echt angenehm, das Becken wird total entlastet...
Kann man die Globuli durch nehmen? in der anleitung steht max eine woche nur
also im bett ist es mit am schlimmsten wenn man sich dreht. und vom sitzen aufstehen.
wenn es so bleibt wie es ist dann ist es ja irgendwie aushaltbar, aber wenn ich so lese rollator und und
ich hoffe ich kann trotzdem eine normale geburt haben und auch dass nicht s reißt... OHJE....