Schwanger Spühlmaschine ausräumen?

Räumt ihr als Schwangere noch die Geschirrspühlmaschine aus? ;-)

4

Entschuldige, aber ist das jetzt eine ernst gemeinte frage?

Warum sollst du das nicht können???

Lg

1

Wenn mein Mann nicht da ist mache ich das immer und sage ihm, der Große hätte es gemacht.
Mein Mann will das nämlich irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso. Er meint ich soll mich da nicht immer so runter beugen oder so. Solange ich das noch kann mache ich das auch noch :D

14

Ach, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ein BV hab und mich "schonen" soll, da ich Probleme mit frühen Wehen und Bluthochdruck habe.

2

Warum nicht?

Also meine Töpfe/Pfannen etc. sind jetzt nicht so schwer...

3

Ja, sonst würde es keiner machen!

LG

5

Klar wieso nicht?

Ich werd's auch weiterhin machen bis der Bauch eventuell mal stört aber ich denke selbst dann werd ich es noch selber machen ;-)

Wenn mein Mann die ausräumt finde ich nichts wieder in der Küche ;-)

28

#rofl Das kenne ich auch - mittlerweile lässt er aber die Dinge draußen die er nicht weiß wo sie hingehören :-p

6

Ich bitte jetzt seit ca. 2 Wochen meinen Mann immer darum, vor allem den unteren Bereich. Er macht aber immer gleich alles :-) Bin sehr froh darüber, weil mir das Bücken-Auf-Bücken sehr in den Mutterbändern schmerzt.

10

Ich räume die Spühlmaschine auch aus, warum auch nicht...

15

dann solltest du zum bücken in die knie gehen, und nicht den oberkörper nach vor beugen... das hilft, und tut nicht weh...
lg
tseatse

weitere Kommentare laden
7

Ja, warum auch nicht?

8

Also wenn man nicht mal den Geschirrspüler ausräumen könnte, wie solle man dann arbeiten gehen?! Da trag ich ständig Akten durch die Gegend und muss mich bücken... Was ist das denn für ein Unsinn ?!

9

Ähm...ja und nicht nur das! ;-) ich sauge und wische jeden Tag die ganze Wohnung, mach die Wäsche, koche Essen, mach die Betten, fahre mit dem Auto einkaufen und was eben noch alles so anfällt im Haushalt und so...

Wüsste nicht wer das sonst übernehmen könnte...mein Mann geht auch den ganzen Tag arbeiten, dem möchte ich das dann nicht auch noch zumuten ;-)

Lg Andrea (35+5 SSW.)