hallo ihr lieben,
ich bin in der 26 ssw,und würde gern kaltgeräucherten lachs essen.was meint ihr??kann ich oder lieber nicht??
ich danke euch sehr
lg pieppie
kaltgeräucherter lachs??
Geräuchertes ist roh, also ich würde ihn nicht essen.
Nein
ich will auch
Nein!
Ich bin zwar Toxo positiv, darf und werde den aber trotzdem nicht essen, obwohl ich den Lachs gerade seeeeehr gerne essen würde
LG
Flory
Leider nicht und ich hab auch sooo einen Hunger auf geräucherten Lachs
mir gehts genauso wie euch...
da lass ich jetz wohl so einige sabbern...
ich hätte da sonen hieper drauf
und eig.hab ich das auch schon geahnt,das ich das lieber lassen sollte.wollte halt nur gern wissen,wie ihr das seht.
ich danke euch sehr für eure meinung.
wir werden das alle sicher bald nachholen können...
lg pieppie
aaaah wie lecker....
oh mann:((( wie übel was man alles nicht essen soll..
Hallo,
Vielleicht kannst du ihn ja erhitzen, dann dürfte du ihn ja essen, oder? Ich hab ihn letztens auf einem Flammkuchen gegessen. War gut durchgegart und sehr lecker!
Hu hu....
Ihr Werder jetzt wahrscheinlich mit Steinen nach mir werfen. ....aber....ich sse es gelegentlich!!!!
Hab ich auch bei meinen anderen Kindern...
Das kann ja jede Frau selbst entscheiden ob sie sich und das Baby dem Infektionsrisiko aussetzen möchte :)
lt. meinem fa darf man auch toxo neg. zulangen...also ich lass ihn mir schmecken!
Da gehts ja auch um Listerien und nicht um Toxoplasmose.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_70_listerien-im-r-ucherlachs-gefahr-f-r-schwangere.html
unabhängig davon, worum es geht. er meinte, lassen sie es sich schmecken - und das tue ich. ich könnte auch salami, räucherschinken etc. essen, habe da aber keinen appetit drauf . aber lachs...könnte mich reinlegen...von beginn der ss schon! und nicht anders habe ich es bei meinen anderen beiden ss gehalten.
im endeffekt muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
vlg