Ich da mal eine etwas persönliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort?
Wenn wir miteinander Sex haben und ich einen Orgasmus habe, wird mein Bauch unterhalb des Nabels immer für ein paar Minuten sehr hart. Ich mach mir jetzt immer etwas Sorgen, ob ich dem Zwergi damit eh nicht schade. Bei der Untersuchung hat heute beim Baby alles gepasst. Ich habe aber leider vergessen die FÄ zu fragen.
Danke!!!
Frage zum Thema Sexualität!
hey
sex in der schwangerschaft is ungefährlich.. es sei den du hast ein bluterguss in der gebärmutter..dann solltest du es sein lassen..
wenn dir der sex wehtun sollte oder sowas,dann wechsel die stellung...
aber sex schadet aufjedenfall nicht dem baby...
was ich gerne meinem freund auch ma begreiflich machen würde -.-
lg elaine :)
Danke für die schnelle Antwort! Nein weh tut es nicht.
kein problem :) ich freue mich ja auch auf schnelle antworten :D
jaa dann ist alles im grünen bereich ^^
Durch den Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen, deshalb fühlt es sich dort hart an.
Solange Du keine Probleme mit vorzeitigen Wehen und/oder Cervixinsuffiziens hast ist das absolut unbedenklich.
Ist wie eine kleine Massage für Deinen Zwerg , dem macht das nichts.
Wenn du außerhalb einer Schwangerschaft einen Orgasmus hast wird deine Gebärmutter auch hart ;)
"Der Orgasmus beginnt mit Muskelkontraktionen der Scheide, der Gebärmutter und der Schließmuskel, die zwei bis vier Sekunden dauern. Diese Muskelkontraktionen richten die Gebärmutter auf und im Bereich des Muttermunds entsteht ein Freiraum für die Aufnahme des Ejakulats. Danach folgen meist weitere rhythmische Kontraktionen im vorderen Scheidendrittel. Durch diese Kontraktionen werden die Spermien Richtung Gebärmutter transportiert."
http://www.novafeel.de/erotik/orgasmus-frau.htm
hy :)
das ist normal :)
hatte ich bei meiner ersten ss auch!!
beim orgasmus zieht sich die gebärmutter zusammen....
dann kanns schonmal sein das der bauch danach noch hart ist!
du kannst deinem kind nicht schaden wenn du sex hast ;)
wirklich nicht....
GV verbot gibts nur bei vorzeitigen wehen oder blutungen usw.
wenn alles in ordnung ist brauchst du dir keine sorgen machen :))
wenns dir gut geht,geht es auch deinem kind gut!
lg shiva