Hallo
In der Anfang 7.ssw war mein HCg Wert 31725
Anfang 8.ssw 71000 also nicht schlecht
Dennoch kein Embryo und zuviel Gewebe montag Ausschabung
Ich hoffe das es stimmt und ich da nix wegmachen lass was eigentlich Chance hat
Kann ich den Arzt trauen ??
Ja oder ???
HCg trotzdem nix...
hey
ich möchte dir keine unnötigen hoffnungen machen ABER
ich würd an deiner stelle lieber noch warten...
mein hcg wert ist bei 9000 und bin 5 plus 5 das einzige was man sieht ist eine fruchthühle und die mädels hier habne mir vorhin ganz viel mut gemacht...
den bei viele sieht man das kind erst ende 7 oder sogar 8 woche...
villt solltest du nochma zu einem anderen arzt gehen?
ich war zb bei drei stk :D
der eine sah was.. der andere sah nix.. aber wirklich nix
und der heute hat die fruchthülle ausgemessen ^^
also ich würde warten und zu nem zweiten arzt gehen
hey ich würde erst zu einem zweiten arzt gehen und das nochmal anschaun lassen bevor ich irgendwas machen würde. hab hier schon viel gehört dass sich die kleinen nur total versteckt hatten und sie aber schon da waren. ohne zweitmeinung würd ich das nie machen lassen.
drück dir fest die daumen dass alles gut wird.
lg marina
War gestern eh schon bei einem 2. Der meinte überhaupt blasenmole :(
drück dich
Ich würde auch noch warten!!
ist eine fruchthöhle zu sehen oder GAR nix? weil in der fruchhöhle kann sich noch was entwickeln.. am ende war der ES später etc.. finds arg schnell mit er Ausschabung
lg
Ja fruchthülle und nur dottersack bin aber schon 7+2 und eben zu viel Gewebe
hm.. hab auch schon von teilweiser blasenmole gelesen...
würde auf alle fälle nochmal scahallen lassen.. vllt auch mit doppler. vlt liegt das gewebe drüber.. schallen ist auch nicht immer das wahre vom ei..
Hallo, das tut mir leidleid, also es gibt schon ein paar Ausnahmen, aber ich denke schon das du deinem Arzt vertrauen kannst.... Die machen da ja nicht einfach etwas weg, vor der AS wird nochmal geschAlltag ob da wirklich nichts ist bevor die etwas unternehme. Ich wünsch dir alles Gute<3
huuch, sorry für die Fehler, doofe Autokorrektur
Hallo, ih kann nur vom mir berichten. Ich war 8/9 ssw und man konnte nichts (außer Fruchthöle) sehen. Mein HCG wert war mittlerweile bei über 60000 und mein FA meinte es gibt eine Regel die besagt das man ab 50000 einen Herzschlag sehen muss. Leider gab es den bei mir nie und ich bin noch am nächsten Tag zur AS. Im KH wurde natürlich auch noch mal geschallt und selbst beim Doppler konnte man nichts sehen.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich aber ich finde es bringt nichts wenn ich dir hier falsche Hoffnungen mache.
Linda
Danke!!!!