Clomifen Erfahrungen Wieviel Zyklen?

Hallo, eigentlich gehöre ich hier nicht hin, aaaaber ihr müsst es ja wissen :

Wer ist mit Clomi schwanger geworden und wie lange hat es gedauert??

Ich hab jetzt so viel Negatives gehört, wenig Gutes, aber das ist ja meist so, das mehr gemeckert als gestrahlt wird....

Könnt ihr mir was anderes erzählen? Jemand mit Erfahrungen hier?

euch allen eine gute und gesunde Schwangerschaft :)

1

Habe bei beiden SS Clomifen genommen. Bei mir hat es lange gedauert,aber ich muß dazu sagen das mein Mann im Bezug auf fruchtbarkeit auch seine Schwächen hat.#schwimmer
Hab auch von Frauen gelesen die nur 3oder 4 ÜZ gebraucht haben.
Also nur Mut, was macht man nicht alles und lohnen tut es sich auf jeden Fall.#winke

2

hy :)

also ich hab ehrlich gesagt auch nichts positives zu erzählen...
ich hab 4 clomi zyklen hinter mir und es hat nicht geklappt!
ich bin dann in einem zyklus ss geworden wo ich garnix genommen hab :)
mein FA meinte die chance sinkt von zyklus zu zyklus...
im 6.clomizyklus liegt die chance mit clomi ss zu werden bei null :-/
außerdem ist das krebsrisiko schon im 3. zyklus erheblich erhöht!
deswegen darf mans auch nicht länger als 6 monate nehmen....

von den ganzen medis in die richtung ist clomi das billigste & schlechteste!
problem ist einfach das frauenärzte aus kostengründen nichts anderes verschreiben!
ich würd mich vl. gleich an eine kiwuklinik wenden .
die haben viel bessere medikamente anzubieten :))

ich kenn insgesamt 8 mädels die versucht haben mit clomi schwanger zu werden.
eine von den 8 ist mit clomi schwanger geworden (im 3.üz) und die anderen haben in der kiwuklinik spritzen bekommen & sind jetzt auch alle schwanger :)

das größte problem bei clomi sind die nebenwirkungen!
durch clomi baut sich bei vielen de gebärmutterschleimhaut sehr schlecht auf :-/
wenn die schleimhaut nicht gut aufgebaut ist bringt der eisprung leider auch nichts!!

ich wünsch dir trotzdem viel glück :)
wenns garnicht helfen würde,wärs nicht auf dem markt!!!!

3

hallo

ich wurde im 2. zyklus mit clomifen schwanger.

ich hatte einen sehr langen zyklus im durchschnitt 8 monate das schwankte immer zwischen 6 und 9 monaten, und im ersten zyklus wurde mein zyklus auf 29 tage verkürzt im 2. war ich schwanger.

also mir hat es super geholfen ich würd jedem mit zyklusproblemen raten es wenigstens auszuprobieren.

viel glück und liebe grüße
julie

4

Danke ;)

Da mein Mann nicht das Problem ist, da wir ja schon ein Kind haben, sondern ich mit fehlendem ES bin, bin ich ganz zuversichtlich =)

5

ja nen ES hatte ich auch nie wegen zu viel männlicher hormone.

ist ein scheiß kreislauf und hat ewigkeiten gedauert bis ich endlich einen arzt fand der mir helfen wollte und mal rausgefunden hat wo mein problem liegt.

und dann ging es halt recht fix. wobei ich anfangs nicht glaubte schwanger zu sein.

denn im ersten zyklus hab ich halt pünktlich meine periode bekommen und mich tierisch gefreut das das zeug so super anschlägt und ich dachte ja klasse im 3 oder 4 zyklus werd ch danns chwanger weil mein körper sich dann richtig eingestellt hat.... ja dann blieb im 2. zyklus meine periode aus und ich war teils richtig wütend das diese "scheiß tabletten nicht mehr funktionieren" ,... ja da war ich schon schwanger #rofl

ich denke da du keinen ES hast kann es bei dir funktionieren. aber versteif dich nicht zu sehr drauf sieh es als chance aber erwarte nicht das es auf jeden fall klappt um so entspannter du bist um so schneller wirds klappen ;-)

ich drück dir die daumen, das wir dich bald dauerhaft im ss forum begrüßen dürften.
alles gute

weiteren Kommentar laden