huhu
hab eben an mein Warzen mal leicht gedrückt. Fragt mich nicht wieso. Reflex ?
Keine Ahnung. Da kam glei dann aus den Drüßen durchsichtige Flüßigkeit und hinterher cremig...Hab glei aufgehört wieder . Is das ne zu früh? Ich lass es lieber und lass meine Brüste nun in Ruhe lol
Also is das normal ?
Weiß nicht mehr wies bei den anderen SS war
Lg Tweety 28 SSW
28 SSW und es kommt Milch raus ...ist das nicht zu früh ?
Nein ist nicht zu früh, ist ganz normal. Und ja, lass die Finger von deinen Brüsten!
LG
Huhu,
Hab das seit der 19.SSW... Hab's aber nur gemerkt, weil morgens nach den aufstehen mein Shirt kleine Flecken hatte und ich hab mich gefragt woher
Ist mal mehr mal weniger...
LG Tina 22ssw
ich hatte das seit der 29.Ssw. Wache auch manchmal mit fleckigem Tshirt auf.
karaoki ET+1
völlig normal. ich hatte schon in der 18. ssw vormilch *gg*
... ich schleich mich mal ins Schwangerschaftsforum.
Hallo,
das ist ganz normal, viele Schwangere haben schon weit vor der Geburt Vormilch.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ca. ab der 20.SSW Vormilch, wurde zur Geburt hin immer mehr, unter der Geburt is es gelaufen wie ein Wasserfall, in der Stillzeit hatte ich Milch für 3 und hatte auch nach dem Abstillen noch über 1 Jahr lang ein paar Tropfen Milch. Mein Prolaktinspiegel ist wohl immer sehr hoch gewesen, hab ich aber nie prüfen lassen.
lg, lienschi
Ich bin in der 19 ssw und hab schon leicht vormilch!
halli hallo!
muss jetzt irgendwie lachen.
gerade war ich im bad und hab auch auf meine brustwarzen gedrückt. weiss auch nicht warum...
und siehe da...zwei tröpfchen durchsichtige flüssigkeit. bin ab morgen in der 24 ssw.
ist ja echt ulkig dass das nicht nur mir heute so geht.
denke auch das es normal ist und ich lass jetzt auch die finger von meinen brüsten.
lg nicole
Du kannst froh sein, dass du so früh schon Vromilch hast. Ich bin jetzt gegem ende meiner SS und habe gar keine Vormilch. Also hab gestern auch mal gedrückt, um zu gucken ob diesesmal Vormilch da ist (bei meiner Tochter hatte ich erst am 5. Tag Milcheinschuss und das war definitive zu spät für meine kleine)!
LG
Nazli
Danke fürs Antworten..da bin ich ja beruhigt