Hallöchen,
sorry für die blöde Überschrift, wusste nicht wie ich es besser formulieren soll.
Kennt das hier jemand, dass man wirklich nach jedem Essen 2-3 mal aufs Klo rennt?? Ich meine natürlich das große Geschäft...
Hab das seit ca einer Woche aber es wird immer schlimmer.
So langsam nervt das, komme mir vor wie ein Wellensittich. Oben was rein und unten sofort wieder raus...
Sorry für das , würd mich aber mal interessieren...
Gruß
Fast 40. Ssw und ich sitze nur noch auf dem Klo^^
Hi,
du arme,
ich habe gesagt bekommen dass das am Ende der ss wohl normal wäre und kurz vor der Geburt besonderst "toll" werden soll da sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.
Hoffe du darfst dein Sonnenschein bald in den armen halten
LG
Laly
Danke, das hoffe ich auch
Bei mir war das einen Tag vor der Geburt so
Lg Kiki
Naja, ich habs ja schon seit einer Woche.
Aber es wird wirklich immer schlimmer...
Hoffe, dass es bald losgeht. Werde nämlich sonst in 10 Tagen eingeleitet. Möchte aber, dass der Kleine lieber selber den Startschuss gibt...
LG
bin heut 38+3 und in meinem Bauch rumort es seit gestern ohne Ende: egal ob ich nix gegessen habe...was deftiges...was süßes. Was muss das für ein Krach für die Maus da drin sein
Das ich inzwischen noch öfter aufs Klo muss ist mir dabei auch aufgefallen
Schlimmer wäre es, wenn es ewig ein Flotter wäre. So langsam nervt es trotzdem...
Aber vielleicht sind wir dann ja bald durch mit dem Thema Schwangerschaft und die Zwerge kommen endlich raus
Von mir aus gern...jderzeit...ich bin bereit ( und hege ja wirklich insgeheim die Hoffnung, dass der Radau im Bauch die Kleine schnell raustreibt )
Ich wünsch Dir alles Gute
Huhu,
ist bei mir zwar etwas her aber ich kann mich genau erinnern und ja es war leider auch so ab der 39. , dazu kam auch übelkeit und kreislauf.....und dieses ständige entleeren waren grauenhaft...
achso, ich habe spontan in der 42. woche entbunden ET+14.....
Lg FameOne (die sich mal wieder im ss foum rumtreibt.... )
Sei froh,ich kann seit der ss kaum noch ohne hilfe (hochdosiertes magnesium,einlauf...) mehr aus klo... *beneid*
Ok, das ist natürlich auch nicht toll...
Hatte eig auch immer Probleme aber wie gesagt, seit einer Woche fluppt das wie nichts...
LG