Brustschmerz seitlich - "immer" Anzeichen für Jungen?

Hallo liebe werdende Mamis :-)

ich habe eine Frage an euch, und zwar spannt seit Anfang der Schwangerschaft meine Brust ziemlich stark, vor allem seitlich. Gewachsen ist sie auch schon. Man recherchiert ja aus purer Neugierde im Internet, ob es irgendwelche Anzeichen für Mädchen / Jungen gibt :-) Und da habe ich gelesen, dass die Brustspannung / -schmerz eher bei Buben zutrifft?

Hat jemand von euch Mädels, und trotzdem diese bekannten Symptome?

Freu mich über eure Antworten :-)

Glücksbohne + Baby-Böhnchen (10+2)

1

Neeeeeeeeeeeeeeeeee !
Diese seitlichen Brustschmerzen hatte ich bei Junge und Mädchen.
Also, dann glaube eher der Bauchtheorie.;-)

2

Ich habe gestern meinen Sohn geboren #verliebt und die ganze SS kein Brustziehen gehabt.;-)

4

Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck
Wie heißt der Kleine denn?

6

Oooh... herzlichen Glückwunsch :-) hoffe, dass ihr alles gut überstanden habt!!

weitere Kommentare laden
3

Nur platzen fast wieder die brüste wie bei der 1. Ss, die spannen und sind leicht knubbelig. Tja bei 1. Ss wurde es ein Mädchen, bei dieser ist's noch unbekannt... Mein Gefühl tendiert aber wieder zum Mädchen?!?

Lg

5

Also ich hatte bei der ersten SS starkes Brustspannen/- schmerzen. Hab mein #stern allerdings in der 9. SSW gehen lassen müssen. Da dachte ich von Anfangan es ist ein Junge.
Diesmal hab ich fast garkein Brustspannen, dafür total empflindliche Brustwarzen. Und wenn es doch mal Spannt in der Brust, dann auch eher Seitlich... bisher sagt mir mein Bauchgefühl noch nichts... mal sehen!:-D

LG
Franzii. + #ei 5.SSW und #stern

7

Das hab ich ja noch nie gehört und glaube mir, ich bin berufsmäßig schon einige Ammenmärchen gewohnt ;-).

LG

Gabi

8

Ne
Ich hab nen jungen und meine brüste haben nie gespannt oder sonst was :-D