Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht euch gut.
Bin heut morgen aufgewacht und hab mich gewundert warum mein Nachthemd so nass war-Vormilch beidseits und es läuft und läuft...
Hab mich grad erstmal mit Stilleinlagen eingedeckt.
Wie schauts bei euch aus? Genauso? Schlaft ihr jetzt mit BH? Finde ich eigentlich sehr unbequem... Aber wo kleb ich sonst die Dinger hin?
LG und allen ein schönes Adventswochenende.
Mimo mit Bauchhummel 32.SSW
Vormilch...???
HI!
Ich hatte bis zum Milcheinschuss ca. 2 Tage nach der Geburt zwar nur Kolostrum, aber das fand ich auch schon nervig (gelb-orangene Flecken im BH...).
Was mir geholfen hat (finde BH zum schlagen auch unbequem): Bustiers. Die sind weich, halten aber die Stilleinlagen da, wo sie hingehören.
Und schau mal bei google nach "MamaPads" (Theraline) - eine Art Stilleinlage, die das Auslaufen verhindern soll...
Singa
Da hast du ja Glück, ich hab seit Anfang 7. Monat Vormilch
Seitdem schlaf ich wieder nur mit BH mit Stilleinlagen (wie zu SS-Beginn, weil es sonst zu weh tat)
Wenn ich zwischendurch mal ohne schlafe, habe ich direkt den Schlafanzug voll Flecken
PS: Ich hab mir auch die Mama Pads Silikon Stilleinlagen geholt, weil ich gedenkt hab, dann würde es wieder ohne BH gehen, aber auf der Packung (innen) steht, dass man die in der SS nicht anwenden darf
ersetze "gedenkt" durch "gedacht"
Hallo,
oh das Problem habe ich seit der 24.SSW oder so
Ich packe mir tagsüber auch Stilleinlagen in den BH, oder nur Tempos je nachdem wie doll es läuft aber zum Schlafen nehm ich nix. ich kann jetzt eh nur noch ganz alte ausgebeulte und verwaschene T-Shirts anziehen und da sind mir noch ein paar mehr Flecken auch egal sollte es dann nachts auch laufen Mein Mann freut sich dann immer wenn er lachend am morgen wieder Flecken entdeckt auf meinem Shirt
LG Leyla 36.SSW
Danke schonmal für eure Antworten...
Tun euch die Brüste denn auch weh? Hatte die Brustschmerzen nur am Anfang der Schwangerschaft-und seit heut halt wieder.
Hoffe der Schmerz verschwindet wieder.