Ich bin am Ende mit meinen Nerven.
Mein Muttermund ist 1 cm offen und die Fruchtblase haengt durch. Bin gerade mal in der 22 ssw und mach mir solche Sorgen.
Ich weiss nicht mehr weiter........
Bei wem ging sowas gut aus? Bitte ich brauch etwas Hoffnung.
22 ssw - Mumu 1cm offen....... bin so fertig!
Wurde das beim Fa gesehen? Was sagte er? Keine Bettruhe oder gar Kh?
So lange die Fruchtblase noch intakt ist und so lange du keine Wehen hast, ist noch alles drin (im wahrsten Sinne...).
Du bist im KH, hängst an der Tokolyse und kriegst evtl. Antibiotika, richtig?
Du darfst jetzt nicht aufgeben, denk positiv und versuch, bei aller Angst so ruhig wie möglich zu bleiben - ein Baby spürt den Stress!
Frag mal im Frühchen-Forum nach, ob es da welche mit einer ähnlichen Geschichte gibt.
Alles Gute!
Singa
(mein Befund war nicht vergleichbar, 28.SSW, aber ich bin in die 38.SSW gegangen!)
Danke fuer eure Antwort.
Ja ich liege im Kh mit absoluter Bettruhe.
Morgen soll ich operiert werden. Der mumusoll zugenaeht werden damit keine Bakterien eidringen koennen. Antibiotikum bekomne ich seit gestern.
Hab so Angst um mein Baby. ....
Das hört sich doch super an! Wenn Du die OP hinter Dir hast, hast Du hervorragende Chancen, dass alles gut geht. Ist die FB eigentlich schon rausgerutscht oder sieht man sie nur?
Ich hatte vor knapp 6 jahren das gleiche. nur halt 24 ssw und zwillinge. 2 cm mumu offen fruchtblasenvorfall und fuß konnte man sehen. ich wurde noch an dem tag operiert. mit dem.kopf lag ich während der op leicht nach unten. bekam eine spinale narkose. vollnarkose war zu riskant für die kids. der mumu wurde komplett zugenäht. danach war mein GMH aucg wueer bei 1,5 cm. Geboren sind sie dann bei 29+0. durch wehen und blasensprung. eine infektion hatte ich trotzdem noch in der 27 ssw. aber es ging alles gut. auch wenn sie 11 wochen zu früh kamen ist es dennoch positiv verlaufen
wünsch dir alles gute.
lg yvonne