Doppler!!! grenzwertige Nabelschnur Gefäßwiederstand????

hallo vieleicht kann mir jemand sagen, woher das kommt....

Plazenter und Fruchtwasser waren alles super, die kleine ist doch nun 42cm und 1860gr schwer, also doch alles in der Norm...

ich hatte gestern ja dieses geschrieben... : und heute war ich beim Doppler bei seinem Kollegen der mich nun alle 2 Wochen zum Doppler sehen will.... http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4070878-ich-bin-irgendwie-sauer/25569839

danke ... ich bin nun 31+2

und was muss ich beachten?? kann man die werte verbessern???

lg

1

Hi!

Ich wüsste nicht, wie? Sind die Werte denn schlecht? Woran liegt das? was meint der FA? Kannst du denn zu ihm wechseln? Dein alter scheint ja ein blindes Huhn zu sein...

LG
Singa

2

ja zum Doppler gehe ich nur noch zu ihm.... er sagte ich solle mir keine sorgen machen, es sind grenzwerte, die Kleine ist in der norm.. Fruchtwasser usw alles gut,... daher soll ich in 2 wochen wieder zum doppler....

lg

3

Also mir haben die Ärzte gesagt, dass wen der Gefäßwiderstand erhöht ist, aber das Baby gut entwickelt, einfach erhöhter Kontrollbedarf besteht. Daher wieder Termin in 2 Wochen bei dir. Sie müssen schauen, ob das Baby weiterhin gut versorgt wird. Derzeit scheint das Kleine ja gut entwickelt zu sein und daher mach dir mal nicht zuviele Sorgen.

Selber kannst du leider zur Verbesserung der Blutversorgung nichts beitragen, soweit ich weiß.

4

danke für deine Antwort, aber sorgen mache ich immer noch... aber bin etwas ruhiger als heute Mittag...