Hallo ihr Lieben!
Hab mal ne Frage. Hab seit 3 Tagen Schmerzen am ganzen Körper wie Muskelkater und Gliederschmerzen zusammen. Mein Rücken mein Bauch alles tut weh. Kann kaum auf den Beinen sein erkältet bin ich aber nicht. Was kann das sein? Kennt/hatte das jemand schon mal? Hab auch seit 2/3 Wochen ständige Kopfschmerzen und meine Augen Brennen teils so arg kann fast nur liegen selbst da tut noch alles weh.
Lg Baby-12 + Bauchzwerg 13+5
Schmerzen am ganzen Körper!
Das wäre doch mal ein Grund sich durchlecken zu lassen. Nimmst du Magnesium, vielleicht hilft das bisschen. Bei diesen lang andauernden Beschwerden würde ich auf jeden Fall zum Arzt oder am WE KKH.
Alles Gute
Sky (17. SSW)
Ist garantiert nur ein Tippfehler, aber ich musste grad mal herzhaft lachen. Danke !
vielleicht hilft das auch
hey
eine verstopfte nase hast du nicht??
ganz sicher`??
Nachts macht meine Nase immer zu.
http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-und-fitness/schwangerschaft-schnupfen.html
hab dir ma ein link dagelassen..hört sich meiner meinung nach so an ^^
das einzige was ich davon hab ist die verstopfte nase nachts ^^
lg desi :)
Hi! Also bei mir ist die erste Schwangerschaft genauso lange her wie bei dir und ich empfinde alles entweder intesiver und auch nochmal einfach "anders". Ich stehe schon im Beschäftigungsverbot und habe außer meiner Familie und Haushalt nicht viel zu tun. Vorher war ich vollzeitbeschäftigt. Jetzt voll zu arbeiten würde ich nicht schaffen, obwohl ich eigentlich ein Energiebündel bin und selten Ruhe brauche. Ich bin permanent müde und erschöpft. Wenn ich dann doch mal etwas mehr gemacht habe, dann ist es schon zwei mal in den letzten zwei Wochen passiert, dass ich abends fix und fertig war. Dazu hatte ich dann oft Schüttelfrost und wollte nur noch schlafen. Nach ca 11-12 Std. Schlaf war es dann wieder deutlich besser. Meine Tochter hatte zwar etwas die Nasennebenhöhlen entzündet, aber ich hatte sonst nix und dennoch total platt. Vielleicht ist es auch so etwas ähnliches bei dir. Es gibt auch Tage da nervt und belastet mich jedes Zieperlein und unschwanger gehe ich auch mit dem Kopf unter Arm arbeiten und bin nie krank. So gehts mir, vieleicht beruhigt dich das etwas. Ich wollte meine Ärztin am Montag bei der Vorsorge auch mal darauf ansprechen, ob der Körper bei Schüben absolut nach Ruhe verlangt Alles Gute !!!!!!!!!!!!!Ach wir sind bei 12+0
Danke für eure Antworten. Vll brüte ich eine Grippe? ist mir grad so gekommen.