Tipp bei Mandelentzündung?:-(

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Tipps für mich (evtl Homöopathie), was ich bei einer Mandelentzündung tun kan - außer natürlich zum Arzt zu gehen;-)....da wollte ich aber gerne bis morgen abwarten und schaun ob es mit Hausmittel usw geht.

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar, denn starke Übelkeit gepaart mit Mandelschmerzen ist einfach nur fies:-(...
Lg
Froggy 9.ssw

1

Hallo für einige fiess aber ich find es gibt schlimmeres. mit 1
Esslöffel sonnenblumenÖl gurgeln bis es weiß ist!

Gute Besserung
Nina

2

Viel Kamillentee und ich hatte so ein Salbeigetränk mit Honig aus der Apotheke, gibt es aber auch von Krüger im Rewe. Das in rauen Mengen und eine gute Woche Geduld dazu hat bei mir gewirkt! LG

3

hi,

also ich leide mit dir. ich habe seit einer woche auch den hals entzündet. ich habe es heute nacht nicht mehr ausgehalten. bin heute zum notdienst und habe nun antibiotka bekommen.
allerdings bin ich auch schon in der 34. woche. ich weiß nicht ob das so früh auch schon verschrieben werden kann.

bei dir ist die entwicklung der ganzen organe und überhaupt noch im vollem gange.

am besten zum arzt und nachfragen.

wenn du es aushälst.
tee trinken, halswickel, kühlen mir eiswürfel oder wassereis.

aber bei mir hat das alles nicht geholfen.

ich wünsche dir alles gute.

4

PROPOLIS!!!!!!!!!!

5

Homöopathische Tabletten: Angin Heel - durfte ich beim Stillen nehmen, sogar mein Baby durfte eine aufgelöst bekommen, nachdem ich sie doch angesteckt hatte.
Wenn man sich an die Vorgaben hält, helfen sie sogar ;)

6

Ganz lieben Dank für eure Tipps!!
Werde sicher das ein oder andere ausprobieren, hören sich gut an...und hoffen, dass ich ohne Antibiotika klarkomme, da ich eine Penicillinallergie habe:-(...
Lg