Hallo Ihr Lieben,
mache mir ein wenig Sorgen. Unsere kleine Bauchrinzessin ist eigens in sehr aktives Kind, und nunmehr seit 2 Tagen bewegt sie sich so wenig, ich spüre sie twar regelmäßig aber nicht mehr so intensiv und auch meist nur kurz?
Ist das normal?
Wenn ich Sie ärgere reagiert sie auch, z.Bsp. wenn ich mich auf den Bauch lege.
Was meint ihr normal oder doch lieber KH?
Liebe Grüße Bea mit Ben Tristan *13.02.2009 und Bauchrinzessin 24+3
weniger/kaum kindsbewegungen 25 ssw-habe Angst
Da du sie ja spürst würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Aber ich würde bei solch einem schlechten Gefühl mir Beistand von einer Hebamme suchen. Und um Rat fragen.
meine Hebi habe ich gefragt, sie sagt, dass solange ich sie spüre und sie reagiert das normal kein Grund zur Sorge ist. Wenn ic ein schlechtes Gefühl habe dann lieber abklären lassen. Ist halt einfach komisch, weil Sie sonst immer so krass aktiv war. Ich mache mir bestimmt zu viele Sorgen.
Lass es durchchecken. sonst wird es eine sehr lange Nacht werden wenn Du dir sorgen machst. Du kennst es am besten...also das Bewegungsmuster. alles gute. db84, 30+2 ssw
Hi
ich hab das auch ab und an.
Denke es ist dann wenn er anders liegt.
Wenn du wirklich Angst hast, lass es abklären.
LG ws4 + 25 ssw
Hallo, ist bei uns auch öfters mal. Mal merke ich ihn total oft mal garnicht kommt drauf an.
Sorgen machen würde ich mir nur wenn ich ihn 3 Tage durchgehend GARNICHT spüren würde.
Allerdings würde mir sowas wie "ich ärgere sie wenn ich mich auf den Bauch lege" NIEMALS in den Sinn kommen .
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Lisa 25SSW
Also mal allgemein:
Bei Sorgen / Ängsten / Nöten: immer seine Hebamme anrufen. Die kennt den Verlauf und Dich.
Dann: das Zwerglein wächst ja, hat somit immer weniger Platz zum hampeln, schläft viel - und wenn Du nicht den ganzen Tag nur ruhig daliegst kann es auch gut sein, dass Du mal ne Bewegung nicht mitbekommst, und die Dir dann fehlt.
Solang nach ärgern spätestens aber auch immer ne Reaktion kommt, würd ich mir da auch keine Sorgen machen. Bei Gedanken, ob die Kleine sich zu wenig bewegt, zur eigenen Sicherheit ärgern ;)