Ich wollte Euch gern mal fragen, wer von Euch Tee getrunken hat und dann schwanger wurde?
Wenn ja, was habt ihr getrunken, wie häufig? Wann wurdet ihr schwanger?
Wir sind jetzt im 5 ÜZ und dieses mal sieht alles nach einem Zyklus ohne Eisprung aus :(
Mit Tee schwanger geworden?
Hey
Ich hab den himbitee bis ES und ab ES Frauentee getrunken hat gleich geklappt 2 mal sogar
Das erste war leider ne fg
Viel Glück
Achso ne kanne am Tag von beidem so 1 Liter
Hallo!
Bei meiner Tochter habe ich in der 1. ZH Himbeerblättertee getrunken und in der 2. ZH Frauenmanteltee. Jeweils 2-3 Tassen am Tag.
Dazu kam damals ein Mönchspfeffer-Präparat und ich dachte, dass es an den Hilfsmitteln lag.
Dann wurde ich ganz überraschend durch einmal ungeschützten GV schwanger - das war ein früher Abgang (ohne Tee etc.)
Habe dann im Folgezyklus wieder Tee getrunken und bin nicht SS geworden.
Im nächsten Zyklus wollten wir eine Pause machen, ohne Tee und alles und da bin ich wieder SS geworden.
Ich kann also rückblickend nicht sagen, ob die Tees was bringen oder nicht.
Aber trotzdem ganz viel Glück!
LG
Alabama
Ich habe damals 5 Zyklen lang Tee getrunken.
Letzen Endes bin ich aber durch Sex schwanger geworden und das in einem Zyklus, wo ich keinen Tee getrunken habe, nichts homöopatisches zur Unterstüzung geschluckt habe, nicht auf meinen ES geachtet habe und mir auch noch einen Pilz einhandelte. Im Zyklus darauf wollten wir wieder verhüten...
Ich noch mal
Versuche es doch einfach vielleicht hilft dir einfach der Gedanke das du deinen Körper unterstütz
Der Glaube versetzt ja praktisch berge
Auf jeden Fall sollen davon pms und Regelschmerzen gelindert werden so wie der zs besser werden
Sind ja auch gute Sachen
Hallo !
Also, ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr. Hab dann mönchspfeffer genommen, so vor 6 Monaten Ca. Dann einen Zyklus frauenmanteltee, und sofort schwanger.
Also, ich denke schon dass das am Tee lag...
Ich habe bei beiden Schwangerschaften den Storchentee nach Stadelmann mit Frauenmantel, Mönchspfeffer und Storchenschnabelkraut getrunken und bin einmal im 1.ÜZ und jetzt im 3. ÜZ schwanger geworden (obwohl der Fertilisationsmonitor dieses mal seit 3 ÜZ keinen Eisprung angezeigt hat) Also nur Mut, ein bißchen Tee trinken und die Hoffnung nicht verlieren.
laureen
ich habe diese Tee's getrunken:
http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm
habe mit absetzten der pille mit trinken angefangen. und dann im 3. ÜZ schwanger geworden