ist druck in der leisten gegend normal?
oder deutet das auf eine eileiterschwangerschaft hin??
lg elaine
druck in der leisten gegend?
Hallo
nun mach dich doch nicht verrückt.... Du hast doch gerade erst gepostet....
Ein Ziehen in der Leistengegend können auch die Mutterbänder sein.
Bewahr erst einmal die Ruhe, so lange du keine heftigen Schmerzen und Blutungen / SB hast würde ich erst einmal sagen, dass es nicht auf eine ELS hinweist. Und wenn du dir sooo unsicher bist, dann geh am Montag direkt zum Doc.
LG und alles Gute
jaa ich weis :(
aber ich hab so ne angst das mein baby an der falschen stelle ist :(
Ich kenne die Angst... glaub mir...
Aber ich würde wirklich sagen, dass bei dir noch keine Anzeichen für eine ELS da sind (bin zwar keine Ärztin, aber es klingt nach einer ganz normalen Frühschwangerschaft).
Wirkliche Sicherheit wird dir nur ein erneuter Arzttermin bringen -aber wenn der Doc schon eine intrauterine Schwangerschaft festgestellt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer zusätzlichen ELS echt sehr gering!
So, jetzt Kopf hoch, wirf das Notebook weg, hör auf zu googeln und mach dich nicht verrückt!
Denk positiv!
Alles Liebe
ich habe auch seit einiger zeit in der leistendgegend ein ziehen das soll ganz normal sein gerade auch am anfang so wie ich es bin
lg kleinehexe36 6ssw
ja wie ich sehe sind wir beide selbe woche ich bin auch 6 ^^
ja iwie achte ich auf jeden pups ^^
aber es is heut ein druck gefühl dazu gekommen in der leiste...
hast du das auch??
Ich finde auch das du dich extrem verrückt machst und geradezu besessen davon bist eine ELSS haben zu können.
Wenn du so arge Bedenken hast, dann fahr ins KH. Wir können hier auch nicht hellsehen oder erraten was du haben könntest. Auch was normal ist oder nicht, ist bei jedem anders.
lg
hmm hast ja recht....