Hallo ihr Lieben,
erst wünsche ich allen einen schönen 1. Adventsonntag!!!
Ich habe heute immer mal wieder so ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Das Stechen ist immer nur rechts...Es dauert immer nur einige Sekunden und ist dann vorbei.
Nehme schon 3x am Tag Magnesium, könnte die Dosis noch erhöhen...Aber wirklich schmerzhaft ist es nicht, eher unangenehm...
Ich hatte jetzt ne Woche fast gar keine Probleme, außer das abends meine Brüste sehr spannen und weh tun...
Jetzt aber dieses Ziehen und Stechen, was mir Gedanken macht...
Wer kennt das in der 12. Woche auch und kann mich etwas beruhigen ?!?!
LG
Mara
Stechen und Ziehen im Bauch 12. SSW
Huhu,
ich bin auch in der 12 SSW. Bei mir passiert das Ziehen und Stechen vorallem, wenn ich mich schnell bewege. Dann muss ich immer zwei bis dreimal kräftig durchatmen und dann geht es wieder. Was ich schlimmer finde ist der ständige Brechreiz am Abend. Dachte das wäre langsam mal zu Ende. Das Ziehen hatte ich in meiner ersten SS auch und wurde dann irgendwann von Tritten abgelöst. Brechreiz ist mir allerdings neu. Hast du das auch?
Viele Grüße
pinje
Hey,
Danke für deine Antwort...
Nein, ich hatte nur eins, zwei mal morgens mit Übelkeit zu Kämpfen, musste mich aber noch nie übergeben....*toi toi toi*....
Ich denke auch, das wenn man keine schlimmen Krämpfe oder Blutungen hat, ist das schon ok....Es muss ja schließlich alles wachsen und das geht nur, wenn es gedehnt wird und sich Platz macht...Das bedeutet sicher auch mal Stechen und Ziehen....
Ich hab auch ab und zu Probleme mit der Vedauung (Verstopfungen, Blähungen) oder wenn ich Unterwegs bin, das ich nicht aufs Klo kann...Habe das Gefühl das auch manchmal die Proble von der Blase oder Darm kommt...Nach einigen Blähungen wird es dann auch besser...
Also, ich werde ich jetzt mal ne leckere Wurst auf den Weihnachtsmarkt essen....
LG
mara
Dir auch einen schönen 1.Advent!!
Ich kenne das auch.. Hab vor allem Stechen und Ziehen, wenn ich husten oder niesen muss. Es hilft da nur, den Kopf beiseite zu drehen, dann geht es. Ah ja, ruckartige Bewegungen sollte ich auch vermeiden ;)
Brechreiz habe ich auch Will dass das aufhört, muss seit der 5. Woche regelmäßig brechen.. Mittlerweile wird es besser, aber auch nur tageweise und abends ist es momentan am schlimmsten.. Da hilft nur regelmäßig was in den Mund schieben, ob Haribo, Maoam oder Salzgebäck.. ;)
Habt ihr denn nen guten Tipp bei Verstopfung??
Schönen abend noch
Mika + Bauchzwerg (11+6)