Hallo
bin jetzt 35 Woche. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Akupunktur, aber meine jetztige Hebamme macht das nicht.
Würde es aber wieder gerne machen, soll ich dann doch zu einer anderen gehen??
Laßt ihr euch das machen
mausmissi
35 Woche Hebamme macht keine Akupunktur, soll ich dafür woanders hingehen?
Hallo,
also ich würde dann zu einer anderen Hebamme gehen die Akupunktur anbietet. Ich würde sogar meine Hebamme fragen, ob sie wen empfehlen kann. Hat halt nicht jeder na Akupunkturausbildung.
ich suc mir zur gegebenen zeit auch eine Hebamme "nur " zur Akupunktur. Mach dir da nicht so nen Kopf.
LG und einen schönen 1. Advent Almut
Frag mal in deiner Geburtsklinik nach, oder dein FA/ HA kennt eine Hebi oder einen HP...
Huhu,
Meine Hebamme macht das auch nicht. Bei meinen ersten zwei ss hab ich das im Krankenhaus machen lassen, aber da war jetzt die zuständige Hebamme für 4 Wochen im Urlaub, daher ging das diesmal nicht. Ich habe jetzt nur für die Akupunktur eine andere Hebamme genommen und bezahle ihr das direkt.
Lg Anne
Hi.
Also, wechseln würde ich die Hebamme nicht mehr. Kannst du nicht nur für die Akupunktur zu einer anderen Hebamme gehen und sonst bei deiner bleiben?
Vielleicht hat deine Hebamme eine Idee, wo du eine Hebamme für die Akupunktur findest.
LG und alles Gute!