Ich habe schon viele Themen wie diese gelesen, aber die haben immer nur halb auf mich zu getroffen, ich hatte im Oktober gar nicht meine Periode & habe deshalb ein sehr langen letzten zyklus, ich hatte aber am 8.11 dafür meine Tage, ist mein Eisprung trotzdem CA, 14-20 Tage nach Periode? Denn ich hatte am 25 ungeschützen GV, und jetzt habe ich angst schwanger zu sein..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier! & brauche Erfahrungen und Rat.
Beiunregelmäßigen Zyklen ist der Eisprung immer ca 10-16 Tage VOR der Regelblutung. Die erste Zyklushälfte ist die unregelmäßige. Ob du in diesem Zyklus den EIsprung nach 14 oder 20 Zyklustagen hattest kann nur eine Wahrsagerin oder AstroTV sagen, wenn du keine Ovulationstests gemacht hast oder eine Temperaturkurve führst.
Naja, in der Regel ist es schon die erste Zyklushälfte die abweicht von der 14 Tage Regel. Könnte also sein, könnte auch nicht. Dir bleibt wohl leider nur warten und hoffen. Ich denke, wenn du so um den 10 entweder deine Tage hast oder einen Test machst kannst du mit nem 10er schon recht sicher sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Ist denn dein Zyklus immer lang?
Die erste Hälfte des Zyklus kann sehr unterschiedlich lang sein. Die 2. Hälfte dauert aber ca. 12 - 14 Tage.
Genaues kann man also nicht wirklich sagen. Sorry
Also, ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt weil ich die nicht sehr gut vertragen habe, habe auch gewechselt aber irgendwie war mein Hormonhaushalt total durcheinander, dann kam meine Periode immer so zwischen 30 & 35 Tag, das ist aber leider nicht mehr, zB. hatte ich im Juni am 14 meine Periode und im Juli am 14 und jetzt ist das ganz komisch, das letzte mal hatte ich die Periode am 21.9 und dann Oktober gar nicht und jetzt erst wieder am 08.11 und weil der 25 ja schon paar tage nach Periode ist hab ich halt angst :x
zu Temperaturkurve, ich weiß man soll da nicht einfach mitten drin anfangen, weil das absolut keinen Sinn macht, habe aber trotzdem am 28 angefangen zu messen da lag mein wert bei 36,4 ein tag später bei 36,8 dann 36,6 und heute 36,5 ich mach mich glaube ich ganz verrückt, aber danke für die lieben antworten :)
Hi,
keiner kann dir hier sagen, wann dein ES war.
Er kann zu der Zeit gewesen sein aber kann auch später gewesen sein.
Tempi, macht jetzt echt keinen Sinn mehr.
Wäre es denn für dich sehr schlimm, wenn eine Schwangerschaft eintreten würde ?
Ich würde nun einfach mal abwarten, was anderes kannste eh nicht machen und ca. am 8 einen SST machen.
Wenn dein ES am 25. gewesen wäre, müsste er da schon was zeigen.
LG Nicole
Also ich würde das Baby nie wegmachen lassen, das könnte ich nicht aber ich bin auch erst 18 klar meine Familie und mein Freund würden hinter mir stehen, wir sind auch schon 2 Jahre zusammen und sowas alles.. aber ich hab jetzt gerade mal den urbia zykluskalender gemacht von 42 tagen mein zyklus war aber 49 und dann habe ich einfach weiter gerechnet .. meine fruchtbaren tage würden dann ja quasi 6 tage später anfangen und dann wär ich erst fruchtbar ab dem 8, oder? das würd mich dann natürlich "retten".
hm, wieso hast du angst schwanger zu sein? wenn man ungeschützen sex hat kann man nunmal schwanger werden. verstehe sowas nicht.
ganz einfach, durch meinen unregelmäßigenZK ist es halt so da ich manchmal nen monat überhaupt nicht meine Tage bekommen habe, also eigentlich nur im Oktober habe ich ganz vergessen das ich die Periode diesen Monat ja schon hatte, und deswegen ist das passiert.. ja dafür gibt es keine ausrede aber es ist nunmal so.. ich würd das baby nicht weg machen und auch lieben aber es muss jetzt einfach nicht sein.
Hallo du kannst 18-19 Tage nach dem ungeschützten GV einen Test machen, der sollte dann sicher sein!
Alles Gute für dich