Mein ET ist der 19.02.2013, da dachte ich, bevor das baby auf die Welt kommt nochmals schön die Haare nach schneiden lassen, weil es vielleicht mit dem Kind schwer sein könnte.
Da meinte meine Schwiegerin (Friseurin), da es nicht gut sei, weil es das Leben des Babys verkürzt wenn man sich die Haare schneiden lässt in der Schwangerschaft. (??!!???)
Da war ich einerseits schockoert, und dachte, was sich die Leute heut´ zu tage so ausdenken,
aber andererseits, was wäre wenn....
Was sagt ihr, habt ihr auch schon so was ähnliches gehört?
Oder denkt ihr, das ist nur Aberglaube?
Haare schneiden verkürzt das Leben des ungeborenen?
Sorry wegen Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler :)
Ich denke das stimmt nicht, denn ich war auch beim Friseur und sowohl bei meinem Sohn als auch jetzt ist nichts.
Sorry, aber ich musste eben echt lachen. :) Das ist absoluter Blödsinn.
Aber nicht über mich? Ich musste auch lachen
Was für ein Blödsinn ist das denn?
Sorry,musste laut lachen! Is jetzt nich dein ernst,oder??!!??
Also das ist das dümmste und blödste, was ich je gehört habe!!! So ein sch..ss!!
Genau in der SS sollst du ja zum Friseur und dir gutes tun!
Das einzige was ich NICHT gemacht habe ist, mir die Haare gefärbt,wegen dem Ammoniak. Da kann ich auch mal einpaar Monate ohne Farbe sein!
Liebe Grüsse
Trustac
Naja, ist doch eh egal, am 21.12.2012 geht doch die Welt sowieso unter. Da dein ET danach ist wirst du dein Kind ja so oder so nicht mehr kennenlernen. Also kannst du dir ruhig die Haare schneiden lassen.
Nichts für ungut, aber den hast du dir echt verdient. Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die Woche.
daran musste ich auch gerade denken
Verdient?
Dein Spruch wie "wirst du ehe nicht kennenlernen" ist verletztend...
wie geil, hab ich ja noch nie gehört.
deine haare sind wie deine fingernägel, abgestorbenes horngewebe. somit hat es keine verbindung mehr zu deinem körper ausser die haarwurzel.
also normal die Haare schneiden dürfte kein problem sein
Ein WITZ, ein riesen WITZ...! Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Vllt. ist das Aberglauben von früher, oder von einer anderen Nationalität.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die Haare auch geschnitten, und meinem Sohn geht es noch blendend
In dem "Mami Buch" steht doch auch drin, man soll weiterhin regelmäßig die Spitzen schneiden lassen (oder zählt das nicht dazu?). Ich hab am Mittwoch auch ein Termin zum Spitzen und Stufen schneide. Was solls
"In dem "Mami Buch" steht doch auch drin, man soll weiterhin regelmäßig die Spitzen schneiden lassen "
das hört dich an als ob spitzenscheiden OK ist, ne neue Frisur aber nicht. Und wenn ich mir ne Glatze rasiere isses doch wurscht