Guten morgen ihr Kugelbäuche
Seitca. 2 Wochen habe ich an der Brust genauer gesagt zwischen Brustfalte und Brustwarze kleine rote ich sag mal Streifen. Wenn man genau hinschaut dann sieht man da ganz kleine zarte Äderchen.
Was meint ihr ihr sind das SS Streifen ?
Im I-Net finde ich irgendwie nichts genaues.
Freie mich über eure Antwort und einen schönen Wochenstart.
LG hibbelmandy 27 ssw
Sind das nun doch SS Streifen??????
Guten Morgen ,
für mich hört sich das eher nach Besenreissern
als nach Schwangerschaftsstreifen an.....
Schwangerschaftsstreifen sind am Anfang meistens blau und man kann sie fühlen....
Liebe Grüße
Schmetterling222 27 SSW
Danke für deine antwort.
Na das ist genau so doof denn die bleiben ja?!
Mensch wat man nicht allet bekommt in der SS?
LG
Also Schwangerschaftssterifen kenne ich nur am Bauch unten rum. Kann man nichts dagegen machen, ist Veranlagung. Da nützt, zumindest bei mir, auch kein cremen und zupfen und so Zeugs.
Hallo,
also die Veranlagung hab ich ja das weis ich aber es ist ja noch so lange hin und wenn das wirklich schon Streifen sein solle na dann Prost.
Aber deine Vorrednerin meinte es könnte auch Besenreiser sein na Danke dat auch noch
LG
Schwangerschaftsstreifen gibt es nicht nur am Bauch ;)
Ich habe als Teenager 40 kg zugenommen und bin wirklich überall gerissen. Am Knie, am Schenkel, an den Schultern und auch an den Brüsten. am Bauch nicht! Habe die Kilo's aber wieder runter :D Die Streifen verblasen und sind nun wirklich kaum noch zu sehen. Selbst in der Schwangerschaft bin ich nicht am Bauch gerissen. Wahrscheinlich weil meine Haut die leichte Dehnung gewohnt war.
Oh man hört sich leider danach an , die sind anfangs immer mal rot/bläulich...
ist deine Brust denn sehr groß gewachsen ??
Also ich habe damals mit 50 kilo angefangen auf 1.70cm....habe insgesamt 25 Kilo zugenommen...hab allerdings keinerlei Streifen..bis an den Brüsten..die sind aber erst bei der Geburt etwas gerissen....denn durch den Milcheinschuss habe ich 2 Körbchengrößen mehr gehabt...selbst die Hebamme sagte das hätte sie noch nie erlebt...hatte vorher ein leicht gefülltes B-Körbchen...
ich hab auch immer das Frei-Öl aus der Apotheke ist nicht besonders billig aber ich finde es hat mir in der letzten ss gut getan!
Bin mal gespannt wie es diese SS bei mir wird ...meine Haut spannt und juckt so extrem????
Dabei bin ich gerade mal in der 11 ssw...
wünsche Dir alles Gute und vorallem keine STreifen
sei ganz lieb gegrüßt
Judith
Hallo,
na ich hatte ein B-Körbchen aber jetzt ist es 1 Nr grösser.
Ich nehm ja auch das Frei ÖL aber ich glaube durch die Veranlagung wird es nicht viel nützen :´-(
Ich drücke dir Daumen LG
also ss-streifen sehen nicht gerade aus wie kleine rote äderchen, sondern richtig wie risse. ein bissl zackelig (gibt es das wort? :) ) und rot und wenn man drüber streicht fühlt es sich auch richtig "gerissen" an. eben so ein wenig hubbelig. rote äderchen hört sich eher nach besenreißer an.
oder hast du dich gekratzt, weil sie vielleicht jucken? dann habe ich auch ganz viele rote äderchen, die mit der zeit verschwinden.
lg