Hallo erstmal...
Normal laut meines Durchschnitts, der Zykluslänge MS, ZS u.s.w. müsste ich gestern vor einer Woche meinen ES gehabt haben. In der Nacht von Montag auf Dienstag letzter Woche bekam ich wahnsinnige Schmerzen links und bin zu meiner FÄ.
Hatte ende Juli eine ELSS und am 26.10 eine BS. So, meine Ärztin sagte es wäre wohl der EEisprung gewesen. Sie sah ein eingedrücktes Eiblässchen (1,5 cm) und etwas freie Flüssigkeit.
Ich sollte dann heute eine Woche später (22ZT) nochmal zum US kommen um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich ging davon aus, da die schmerzen so gut wie weg sind, das auch die Zyste weg ist, aber sie ist nun 4cm groß!!!!! Meine Ärztin sagte nun das es auch sein könnte das es der Gelbkörper ist, der sich ja schon in der Frühschwangerschaft weiter bildet!
Kennt das jemand, soll ich hoffen. Bin jetzt so durcheinander!?
Danke im Vorraus falls mir noch zu helfen ist!
Komme grad von FÄ...Muß mal euch Fragen bitte.... :(
Warte erst mal ab bis NMT.
Ich hatte auch eine Gelbkoerperzyste, das scheint wohl recht gaengig zu sein in der Frueh-SS. Ob die auch da ist, wenn man nicht SS ist, weiss ich leider nicht.
Drueck Dir die Daumen!!!
Danke schön! NMT ist nächsten Samstag-Dienstag. Mich hat es nur gewundert das es größer wird, normal bleibt es ja nach dem ES so, oder wird kleiner.....warten, warten, warten.... wäre das jetzt nicht wäre ich nicht hibbelig, weil ich dachte das müsse sich erstmal alles erholen, und ich dachte ja auch keinen richtigen ES gehabt zu haben
Dank dir trotzdem sehr für deine schnelle Antwort!!!!
Ach so, aber wächst der Gelbkörper denn nach ES innerhalb einer Woche von 1,5 auf 4 cm wenn man nicht ss ist???
Hallo,
also ich hatte auch eine Zyste (Gelbkörper), die zum Schluss gut 8 cm gross war und ich bin trotzdem schwanger geworden und mittlerweile in der 30. SSW.
Ausser extremen Schmerzen hat mir die Zyste nicht geschadet!
Alles Gute fuer dich!!
Marie-Lena und Bauchprinzessin 30. SSW
Erst mal abwarten!
Eine Zyste aufgrund einer SS ist nichts schlechtes, sie kann die SS stützen. Da du noch nicht weisst ob die schwanger bist, erst mal abwarten.
Meine Zyste ist nicht weggegangen, sie misst 15cm , ist immer noch da und ich bin in der 31. Woche schwanger.
lg Kätzchen mit Malin und Mini 30+0