Hallo zusammen
Ich hab hier zwar schon viel über Eckenhocker, Fruchthülle und Dottersack gelesen, aber ich möchte nun doch nochmal gerne ein paar Meinungen hören.
War letzten Freitag beim Arzt, wenn man von der letzten Mens ausgeht war ich da SSW 6+1, und man sah leider nur eine Fruchthülle mit einem Dottersack. Sie meinte, es sieht gut aus, aber man muss in 1 Woche nochmals schauen.
Ich weiss überhaupt nicht wann in diesem Zyklus mein ES war. Von daher kann es schon sein, dass er später war und wir nun zu früh dran waren mit gucken.
Ich hab bereits 2 SST's gemacht, der eine war nur schwach positiv, der zweite 4 Tage später dann schon deutlicher, aber immer noch nicht fett positiv. Von daher hat man schon gesehen, dass sich da was tut und das HCG (oder wie das heisst) im Blut steigt.
Was denkt ihr? Wie stehen unsere Chancen?
Ich bin relativ gelassen, da wir schon 2 gesunde Kids haben und es ja auch heisst, dass jede 3. SS in einer FG endet, und ich hatte bisher noch keine. Aber schade fände ich es trotzdem
FALLS man nächsten Freitag immer noch nichts sieht, was soll ich dann machen?
Nochmals 1 Woche warten, um einen Eckenhocker auszuschliessen? Ne 2. Meinung einholen? Interessant finde ich auch, dass hier viele in diesen Stadien von Ausschabung sprechen. Meine Ärztin meinte, man könne dann entweder abwarten bis es von selber abgeht, oder man kann Tabletten nehmen. Von Ausschabung war gar keine Rede
Wäre das eigentlich ne FG? Ich meine, es war ja dann überhaupt noch kein Kind vorhanden, sondern nur ein Dottersack. FG ist für mich dann, wenn es gelebt hat und dann abgeht
und liebe Grüsse
Andrea
Bei SSW 6+1 nur Fruchthülle mit Dottersack. Wie sind die Chancen?
Hallo!
Was erwartest du bei 6+1 zumal du ja auch nicht sicher sagen kannst, wann der ES war.
Wenn man nach der Norm geht,muss man bei 6+0 2mm Dottersack sehen. Noch keinen Herzschlag oder sonstiges.
Und genau das war es doch bei dir
Ich war Freitag bei 6+0 beim FA und man sah eine gut entwickelte Fruchthöhle und 2mm Dottersack. Es war alles bestens entwickelt, mir wurde ein neuer Mutterpass ausgestellt. Nächster Termin kur vor Weihnachten.
lass dir bitte Zeit... an deiner Stelle würd ich MINDESTENS bis nächste Woche abwarten...
- doch da MUSS ich dir enorm wiedersprechen!!! Nicht jede 3. SS endet zu früh!!!!!
Meine Tante hat 5 Kinder und hatte kEINE einzige FG in den Zwischenzeiten gehabt!!! Ne bekannte von mir hat 3 Kinder und auch KEINE FG dazwischen!!!!
Also, Kop hoch - Krone richten und bis zum nächsten Termin ruhig bleiben!!!!!
LG franzi mit jasi fest an der hand und ´chen est im
Hallo Andrea,
also ich würde noch gar nicht an FG und etwaige Folgen denken.
Solange eine FH zu sehen ist, ist doch erstmal alles gut.
Bei mir war auch erst bei 8+5 ein Herzschlag zu sehen (Berechnung auch nach letzter Periode). Von der Größe her, hätte die FÄ ca. 1 Woche zurückstufen können, hat aber gesagt, dass wir den Termin so behalten und viele Kleine das noch wieder aufholen.
Bin jetzt bei 11+2 und es scheint alles gut zu sein.
Also, tief durchatmen, soweit, so gut :D
LG