immer gleiche kindslage

liebe frauen

mein kleines liegt schon seit der 20 ssw in sl und seit dem auch immer gleich, rücken links und beinchen und arme rechts.

ist das normal?

bewegungen sind immer da, nur halt immer gleich...

1

Meine "Große" lag seit der 17ten Woche nur in SL. :-)
Bubi hingegen vertritt alle Lagerungsmöglichkeiten die man im Mutterleib überhaupt einnehmen kann. ;-)

Das ist schon normal,keine Angst.

2

huhu...meine maus mittlerweile 11 monate...lag auch seit der 20 woche immer in der gleichen position...einmal hat sie sich blos verirrt und lag dann quer das war ganz schön aua aber ansonsten immer beinchen und ärmchen links...popo rechts..sie ist gesund und hatte auch keine lieblingsseite später oder verkürzungen der miskeln oder sonstwas

3

huhu

mein Bauchzwerg liegt auch seit der 14.SSW in SL mit dem Rücken rechts und links sind Beinchen und hat sich auch kein einziges Mal gedreht:-) hatte letztens meine Hebamme gefragt woran es liegen könnte, nicht dass ich mich nicht freue, war halt neugierig aus welchem Grund das so ist, man hört ja öffters dass Babys sich hin und ger drehen und meiner strampelt nur in einer Position:-) sie meinte die SL ist für Babys am bequemsten und anscheinend hat er die Lage sehr schnell für sich entdeckt und da es für ihn bequem war, ist er dann so geblieben:-) also keine Sorge ;-)

lg von Yoshira 37.SSW

4

danke euch vielmals für eure rückmeldungen, ihr habt mich sehr beruhigt :-))