ich weiß ich bin nicht so im richtigen Forum aber ich dachten mir das ich hier gleichgesinnte am Ehesten finden. hatte im dezember ne fehlgeburt und werden einfach nicht mehr schwanger, habe eine hormonbehandlung mit clomifen und progesteron begonnen....
über erfolgsgeschichten oder aufbauenden worte wäre ich sehr dankbar;)
1. Jahr nach Fehlgeburt und immer noch nicht schwanger....wem gíngs genauso
Hallo Christina,
ich hatte bereits 4 FG und bin nun in der 5.SS - 11 SSW, zwischen der letzten FG mit AS und der jetzigen SS lagen genau 2 Jahre!
Wir haben uns allerdings überhaupt keinen Stress gemacht, weder Hormone noch Temperatur oder, oder, oder
Wir haben einfach versucht viel Tapetenwechsel zu bekommen, waren viel zusammen in der Natur unterwegs und haben unser Leben in etwas stressfreiere Bahnen gelenkt.
Jobwechsel meinerseits - statt 75 Std. Bauleitung jetzt nur noch 45 Std., Hobbies in gesundem Maße.
Leider musste auch ich feststellen, das sich insbesondere beim Thema SS vieles im Kopf abspielt und hinsichtlich der FG kann ich nur sagen, das es mir sehr geholfen hat auch im gesamten Freundeskreis sehr offen mit diesem Thema umzugehen. Man brauch sich nicht dafür zu schämen.....
Einfach cool tun und das ganze insbesondere vom Kopf her locker angehen und sich vielleicht auch proffessionelle Hilfe holen!
Wünsche Euch viel Glück und Erfolg und bei Bedarf einfach bei mir melden....
Alles Liebe
Steffie mit Purzel 10+3 und
Hallo Christina 19841,
ich hatte 2 FG mit AS. Nach der ersten FG hat es 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder ss wurde. Dabei habe ich auch mit Hormonbehandlung angefangen...leider nur Nebenwirkungen gespührt...Dann Pause-ssw, leider wieder FG....und danach hat es genau 1 Jahr gedauert und jetzt bin ich in der 12SSW...also Kopf hoch...es wird bestimmt klappen.
Ich weiss, das haben mir auch viele gesagt:" Mach dein Kopf frei, dann klapt es!". Aber es stimmt......Habe mich wieder versteift und es wollte nicht klappen...dann Urlaub, Besuche, Gäste...habe keine Zeit gehabt zum Nachdenken und.....es hat geklappt!
Viel Glück!!!!!
svetmit (14SSW)
Ich hatte auch erst 2FG und wurde danach ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr ss. Dann sind wir mithilfe des KiWuZ und einer Hormonbehandlung direkt beim 1. Versuch ss geworden. Der Kleine sitzt gerade auf meinem Schoß und kräht nach Schoki .
Ich hatte im April 2012 erneut eine FG und bin nun völlig überraschend wieder ss. Hoffe sehr, daß diesmal alles gut geht, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl.