Mich würd mal interessieren wann und wo ihr einen blasensprung hattet!

Frage steht ja schon oben!

Wann und wo hattet ihr Nenn blasensprung??
Ist es wirklich eher nachts??
Oder wenn man zur Ruhe kommt!!
Oder ist es total egal??!!??
Bei meiner zweiten Geburt hatte ich nachts einen blasensprung!

Nun hab ich nur noch einen Tag bis zum ET und irgendwie warte ich wieder drauf dass die Blase springt!

Lg Vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Babyboy im Bauch ET-1

1

bei mir wurde die blase unter der geburt von der hebi geöffnet. sie muss quasi nicht immer springen

2

Ja bei meinem ersten Sohn wurde sie auch bei der Geburt aufgemacht!

Es ist nur so blöd weil mein Doc gesagt hat dass es sehr schnell gehen wird so ca. Eine Stunde! Und ich soll ja gleich ins Krankenhaus fahren falls ich dreimal hintereinander wegen oder einen blasensprung habe!

Deswegen wär mir der blasensprung lieber dass ich ganz sicher weiß jetzt geht's los :-)

3

Huhu,

Bei mir ist sie im Auto so 1 Min vor dem GH gesprungen. Mumu war schon bei gut 6 cm und Wehen da auch schon ca. aller 4 Min.

lg

4

also nachts und ruhe kann ich nicht sagen.

Ich war morgens um 9 uhr beim FA zur kontrolle. Genau einen tag vor ET.

Wollte mich mittags nochmal hinlegen, weil ich nachts nicht gut geschlafen hatte und bin halt kurz nochmal auf toilette. Das war genau mittags 12 uhr. Da war der schleimtropf im slip und Fruchtplase gerissen. (ist gelaufen udn hat nicht aufgehört)

Dann fuhr mich mein mann ins krankenhaus und auf dem parkplatz vor der klink sprang sie richtig. Alles nass...

Genau am ET 12 uhr (mittags) war mein sohn da. Also genau 24h später

LG

6

achso, mumu war noch komplett geschlossen, gmh nichtmal verkürzt. Wurde eingeleitet. Erst mit 3-4 tabletten und zäpfchen. Später tropf bis anschlag nach 18h PDA.

Mein sohn war 57cm, 4710g und KU 39cm

5

huhu.bei mir von 7x ganze 7x unmittelbar bei geburt#winke

7

Mittags aufm Klo:-)...
Fands auch erst total merkwürdig, dass es nicht aufhören wollte zu laufen:-D

8

Hallo,

bei unserem 1. Kind ist die Blase Zuhause um 6.15 Uhr beim Aufstehen gesprungen.

Bei den beiden folgenden jeweils unter der Geburt, kurz vor den Presswehen.

LG
Ilka

9

Ich hatte einen Blasensriss so um 3 Uhr früh und erst gar nicht kapiert was los ist. ;-) Hab mich noch mal hingelegt, weil es mir echt zu früh war zum Aufstehen. Um 8 Uhr habe ich dann zu meinem Mann gemeint, wir sollten doch mal ins Krankenhaus. :-D

10

Hallo, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft um 3 Uhr in der früh einen blasensprung, wollte gerade auf die Toilette gehen. Den zweiten blasensprung hatte ich auch wieder in der Nacht um 2 Uhr in der früh, im Bett. Lg Schmidal

11

Ich hatte den Blasensprung bei ET-3, gegen 22Uhr auf der Toilette. Da bin ich GsD hingegangen, da ich zuvor (wir lagen im Bett und hatten #sex #hicks) ein Knacken gespürt habe.

(Mein Sohn wurde übrigens erst 16 Stunden später geboren).

Allerdings wünsche ich mir dieses Mal keinen Blasensprung. Ewig keine Wehen, dann Einleitung... Nee, das muss nicht noch mal sein.

12

Ach so, es war übrigens eine gewittrige feucht-schwüle Nacht #stern