Hallo Mädels,
mein Würmel lag bis jetzt immer in BEL oder Längslage. Gestern hat man beim Ultraschall gesehen, dass das Würmel aktuell in SL liegt.
Jetzt zu meiner Frage: Ich muss eh oft auf Toi aber seit paar Tagen ist es ganz schlimm. Ich renn nachts mind.! 4 mal auf Toi und tagsüber ist es meist so, dass ich von einem Moment zum nächsten denke ich puller mir ein. Liegt das an der Kindslage? Mein anatomisches Wissen ist begrenzt aber drückt der Kopf vom Würmel auf meine Blase?
Nervt voll und das obwohl ich erst in der 27.SSW bin. Wo soll das nur enden?
LG Jana
27.SSW-Zusammenhang Kindslage und Toiletten-/Pulleralarm
Ich bin erst in der 17. Woche und das kickt mir ab und zu auf die Blase. Gibt immer einen soo schönen Stich.
Das ist völlig normal, dass man umso weiter man ist öfters aufs Klo muss. Meine Tochter lag so blöd, dass mir links in den Rippen immer ein Nerv eingeklemmt hat und mein Sohn hat mir schön brav auf den Ischias-Nerv (Rücken) gehämmert.
ja, das baby drückt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf deine blase.
ich kann dich auch leider nicht beruhigen.. das wird noch schlimmer lol
bei mir ist es schon so, dass ich 2 min. nach dem letzten pulleralarm, schon wieder das gefühl habe zu müssen. dann kommt natürlich nicht viel. das ist vergleichbar mit einer harnwegsinfektion, ohne schmerzen *gg*
mh so ein Mist.. versuchst du dann anzuhalten? Aktuell bin ich noch auf arbeit, da werd ich schon blöde angeschaut,w eil ich ständig auf die Toi renne. Zuhause ist es ja egal. Aber wenn ich mir überlege, dass wir zur Weihnachstzeit einmal alle Verwandten besuche, grauts mirvor der Autofahrt. Vielleicht sollte ich mir einen Damenente besorgen
ich versuch mich irgendwie hinzusetzen und eine postition zu finden, in der baby etwas nach vorne rutscht, dann drückts nicht mehr so sehr, aber im grunde kann man nix dagegen machen.
besonders nervig ist es in der nacht, aber hilft nicht und lange muss ich ja nicht mehr durchhalten meine kleine ist inzwischen schon so groß, dass sie von überall meine blase erwischt. manchmal glaub ich, sie macht es absichtlich :-P