Hey ihr
Hab irgendwie unheimliche langeweile. Was habt ihr so gemacht wo ihr liegen musstet ?
Ich lag ja schon die ersten 4 Wochen (oder doch 5 Wochen) naja und dann jetzt wieder , aber diesmal wegen Wehen und nicht wegen Blutungen ...
Das blöde Tv nervt, mein Mann muss arbeiten naja und austehen darf ich ja nicht suche ideen was ihr so gemacht hab
Mfg Nicole + Philipp (der ruhig noch 10 Wochen drinnen bleiben darf )
Wehen-Liegen-Langeweile :-( 28 SSW *silopo*
Huhu,
ich lag auch am Anfang der Schwangerschaft 5 Wochen wegen einem Hämatom.
Jetzt lieg ich auch schon wieder die 5.Woche wegen einer GMH Verkürzung und vorz.Wehen.
Mein erklärtes Ziel ist es an Weihnachten noch schwanger zu sein.
Es ist sehr langweilig,das stimmt. Mein Mann ist von Montag-Freitag auf Montage und ich kenn hier in Hamm niemanden,da ich erst im letzten Jahr hergezogen bin.
Meine Lieben wohnen alle eine Stunde entfernt.
Meine beste Freundin ist schwer an Krebs erkrankt und wir können uns gegenseitig nicht helfen-was uns beiden sehr schwer fällt.
Alles in allem ist die Situation grad echt beschi... aber ich weiss ja dass es zeitlich absehbar ist.
Es gibt Tage und vor allem Nächte!!!! da fühl ich mich so einsam und flenn hier nur rum.
Wenn die Hummel sich dann aber bewegt zaubert es mir ein Grinsen ins Gesicht und ich fühle mich besser.
Ich lese viel und das Internet kenn ich auch fast auswendig. Im TV läuft ja wirklich nur Schrott.
Halte durch (den Spruch:Du weisst wofür kann ich NICHT mehr hören )
Liebe Grüße!!
Mimo mit Bauchhummel 31+6
Huhu ich musste mit vorzeitigen wehen trichterbildung und gbmh von 1,3 cm ab der 27 ssw liegen davon eine woche im kh. Hab es leider nicht wirklich gut gemacht denn kaum zu hause hab ich wenigstens mein haushalt machen wollen wo mein mann 12h am tag arbeitet und wir noch ein hund kam. Mein körper hat es mir sofort mit wehen signalisiert das es zuviel sei. Ich habe auhc nie die innere ruhe gehabt nur du liegen da ich ein quirrliger mensch bin. Fazit ich hab es nach 8 wochen liegen lernen müssen. Ich hab gepuzzelt,viel ausgeschlafen,vögel im garten gefüttert ufn beobachtet und mit tetris spielen angefangen. Ab der 34 ssw hab ich dann grünes licht bekommen und durfte wieder langsam anfangen alles zu machen. Bin jetzt 38 ssw udn nun wo der kleine kommen kann,hab ich garkeine anzeichen mehr....ja ja so kanns kommen
Ihr Armen! Also eine Zeit lang würde es mir ja gefallen zu Hause zu bleiben. Ich würde stricken, DVDs gucken und anderen Hobby nachgehen für die ich aktuell kaum Zeit habe - und in Zukunft noch weniger Zeit haben werde.
Ich wünsche Euch viel Kraft und haltet durch!
Ich liege wegen einer placenta praevia totalis und dadurch bedingten Blutungen.
Da ich noch nicht so weit bin hoffe ich das die Plazenta noch woandershin "wandert" und ich wieder aufstehen darf.
Zurzeit lese ich viel, schreib meine Stellungnahme für meine Klage gegen meinen Arbeitgeber, stöbere viel im Internet, benutze mit meinem neu erworbenen Tablet-PC irgendwelche Apps, schau immer mal wieder bei urbia rein und stricken will ich auch noch. Die Wolle muss ich mir noch online bestellen.
Ach ja, das Telefon und whats app sind auch tolle Erfindungen. Langweilig ist mir trotzdem manchmal. Ich versuche das Beste draus zu machen.
Alles Gute und lg
Jasmin + ( 10+6)