Ich hatte ja gestern Vu und Arzt hat gemessen unser kleiner anfang 33 SSW nur 1550 gramm, mir vielen fast die Augen raus! zuerst immer zu schwer jetzt ziemlich leicht ,
hoffentlich nimmt er jetzt schön zu den mein FA meinte er müsse so mitte Januar geholt werden!
Hab mir die ganze zeit gedanken gemacht ,hoffentlich nimmt er wirklich noch kräftig zu!!!Erist in den letzten 4 Wochen nicht wirklich schwerer geworden! Dafür stimmt die länge!
Liebes-VERBOT habe ich bekommen aaahhhhhh....... Mumu viel zu Weich!!!! und schon Senk wehen.....deswegen ist das Sodbrennen viiiiel besser und mein Bauch immer wieder hart! Ich nehme das garnicht mehr so wahr, weil mir alles weh tut! Mir wurde abstrich abgenommen und wird jetzt sehr streng kontrolliert und weg geschickt, ich darf mir jetzt nichts einfangen, sonst muss ich ins Spital!
Mädels ich habe seit heut morgen Ausfluss mit SB was ist das????? Nicht stark aber leicht rosa!!!
kennt das jemand, woher kommt das?????hab heut auch immer wieder schmerzen so als hätte ich leicht die Mens aber keine Wehen!!!
Muss ich zum FA???? ich komm mir schon doof vor weil ich die Ss so oft angerufen habe ........
Nestbau ist voll im Gange!!!! Mir fehlt nur noch ein Mobile oder so ne Musik kugel im Bett dann ist alles komplett und ich kann auf den kleinen warten!!
Rat und Frage an euch......... Gewicht in der 33ssw vom Baby
Hallo
also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt und das abklären lassen. Nicht, dass es schon die rosa Zeichnungsblutung ist und es los gehen könnte. Wäre mir egal, wie oft ich schon beim Arzt war, lieber einmal zu viel
LG
mami-2013 32.SSW (Baby auch "nur" 38cm und 1500 leicht)
Zeichnungsblutung????? Odervon der Untersuchung gestern??? Muss sagen bin zum 3 mal Ss und hatte NIE bei irgendwelchen untersuchungen SB...........
Ah ok dann gibt es das wirklich das Babys so leicht sein können!
Ich warte jetzt noch ein bischen zumindest bis mein Schatz heim kommt, wenn es so bleibt gehe ich aufjedenfall............
Will dir keine Panik machen Warte einfach auf deinen Partner und lasst das dann abklären! So lange du auf ihnw artest legst du dich auf s Sofa und machst es dir dort gemütlich!
Alles Gute
Es tut höllisch weh wenn "es losgeht" von daher warte mal ab
Klingt als würde Dein MUMU aufgehen
Ging er bei mir in der 38. SSW - Tim kam dann erst an ET+9 mit Wehentropf
Mach Dich nicht verrückt wegen dem "angeblichen" Gewicht von Deinem #Baby.
Mein FA hat mir das Gewicht garnicht mehr genannt - nur die Größe geschätzt! Das kann nämlich kein Arezt so genau sagen!!
Pass auf, mein Tim sollte 3.500g wiegen (bei der Kontrolle im KH) und kam dann mit 4.330g und 57cm und einem KU von 36,5cm auf die Welt!!!! *aua* Ein Kaiserschnittkandidat aber die Ärzte haben es im US nicht gesehen...
Es wird schon alles gut!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dir für die Geburt die Daumen!! Alles alles Gute
Und bis bald im Babyforum!
Petra, Joelina 8 und Tim 9 Wochen
Ich danke euch
Hallo,
bleib ganz ruhig.
Unser Kind ist jetzt in der 37 SSW bei 2800g. Die Kinder nehmen halt wirklich erst gegen Ende viel zu!
In den nächsten 4 Wochen wird das Geburtsgewicht bestimmt noch mindestens 600-700g mehr und zudem sind das im Ultraschall nur Schätzwerte (Statistik)!
Mir hat man immer gesagt die Kinder wiegen so 3600g zur Geburt, im Entdefekt hatten sie alle über 4000g.
Also lass dich nicht verrückt machen.
Wegen der SB würde ich zur eigenen Beruhigung ruhig beim FA anrufen. Da du gestern die Untersuchung hattest, kann es auch damit zu tun haben, gerade weil dein Mumu schon weich und locker ist.
Ruh dich aus! Nimmst du Magnesium?
Alles Gute und Kopf hoch!
LG booty
Jup nehme Magnesium Burgersteiner mit 400 mg.........
Ja da ich im Dezember letztes Jahr ne FG hatte mit AS... bin ich nicht mehr so locker wie bei den anderen 2 Ss , aber so etwas zu lesen beruight mich sehr