Ich spüre hie und da einen kleinen Picks im Bauch ganz sanft und kurz. Spüre das nicht immer meistens wenn ich abends im Bett liege und ruhig bin. Was ist das? Ich bilde mir ein spüre mein Baby. Kann man das Baby in der SSW 10 schon spüren? Gibt es vielleicht jemanden die das Baby schon so früh gespürt hat?
10 SSW Baby spüren? Geht das???
nein, das kann nicht das baby sein sind bestimmt darmbewegungen oder so an anfang fühlt sich es fast gleich an.
so pieksen hatte und habe ich auch immer wieder - aber ich glaub nicht, dass das schon mal das baby war - leider
Alles Liebe
Sabrina mit Krümelchen 16. SSW
das selbe habe ich mich heute morgen auch gefragt aber ich denke das geht wohl noch nicht. aber mir geht es wie dir mit dem pieksen zwischendurch
Ich glaube auch nicht das es so früh schon dein Baby sein kann. Überleg mal wie klein es noch ist. Wo soll die Kraft herkommen um spürbare Bewegungen zu erzeugen?!
Ein paar Wochen wirst du dich noch gedulden müssen
ich denke auch nicht, dass das schon das Baby sein kann.
Du sagst du spürst ein Pieksen im Bauch, wo genau??
In der 10.SSW ist die GM noch nicht über das Schambein rausgewachsen, besser gesagt sie ist noch unterm Schambein, im Bauch weiter oben kannst du daher gar kein Baby spüren.
Meine FÄ hat gemeint in der 1.SS kann es bis zur 20./22.SSW dauern bis man das Baby spürt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
LG
Hi
Also ich würde auch definitiv nein sagen. So früh kann man das Baby noch nicht spüren. Es ist ja noch sehr klein. Ich bekomme mein drittes ankündest und habe es Ab der 16 SSW gespürt und das ist schon früh.
Gruss
Jabeme
Hi Du
Also ich denke auch das es auf keinenfall das Baby ist.
Das ist noch viel zuuuuuuuuuuuu klein. Ich habe mein Baby gaaaaaaaaanz leicht ende der 19. Woche gespürt ich bin jetzt in 21. Woche und spüre sie richtig deutlich. Am Donnerstag bin ich in der 22.Woche.
DU musst dich leider noch ein bisschen gedulden
lg