Hallo,
Bei wem sind die Thrombozyten auch zu niedrig und wird bei euch was dagegen unternommen?
Welchen Wert habt ihr? Mein Wert lag am 12.11 bei 112 Tsd / µl und 2 Wochen später nur noch bei 92,1 Tsd µ/l
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Bei wem auch??? - Thrombozyten zu niedrig??
Hallo,
versuche mal mit medizinischem Halbwissen zu antworten:
1. Wenn zu wenig Thrombos wurden bei dir die Schilddrüsenwerte kontrolliert oder weißt du ob du evtl. unter Hashimoto leidest? Da kann es auf alle Fälle mal vorkommen.
2. Gerinnungsstörung prüfen lassen? Wenig Thrombos bedeutet sehr flüssiges Blut.
3. Evtl. Hämatologen oder guten Internisten kontaktieren.
Ich selber könnte dir höchstens welche abgeben habe ich fast immer um die 400...
LG
Steffie mit Purzel 10+3 und
Hallo,
also ich würde dir raten noch mal beim FA anzurufen und nachzufragen, ob das o.k. ist. Kommt ja darauf an, in welcher Einheit gemessen wird.
Lagerst du Wasser ein oder hast Oberbeauchbeschwerden oder Probleme mit dem Blutdruck?
Meine Thrombos wurden vor 4 Wochen auch wegen Verdacht auf Präklapsie untersucht (hatte sehr viel Eiweiß im Urin)und man sagte mir, die sollten bei mindestens 200000 bis 250000 aber pro nl liegen!
Da wir hier ja keine Ärzte sind, lass dich besser noch mal von deinem FA aufklären, ich denke er hätte sonst aber auch schon längst gehandelt!
Nicht zu viele Sorgen machen, wenn es dir sonst gut geht!
LG booty
Hallo ,
Bei mir sie sind jeztz bei 87000 und ich bin 37+4 und jeder Tag in KH Blut untersuchen .Ich kriege KS also sie sollen nicht unter 50000 kommen sontst wird kritisch.Ruf in kreißsall sie sagen dir was du machen sollst.Bei mir war das so.
Danke schonmal für eure antworten. Ich hab kein Eiweiß im Urin und mein Blutdruck ist mit 100/70 auch ok.
Meine Ärztin sagte das die Werte zwar recht niedrig sind und sie mich je nach dem wie die Werte von heute sind mich weiter überweisen will, um abzuklären ob noch was anderes vorliegt oder ob es einfach nur an der SSW liegt?!
LG
i,
Mach dir nicht zu viele Gedanken. bei einigen gehen die Thrombos in der SS runter....war bei mir auch so...aber wenn keine anderen Symptome dazukommen, .....die Ärzte haben halt Angst, dass es zu einer SS Vergiftung führen kann, aber da spielen noch andere Faktoren mit...
Dein Wert ist zwar niedrig, aber noch nicht besorgniserregend.
VG
Miia