SST Eisprung+9 Negativ, ist das sicher?

Würde gerne wissen ab wann ihr positiv getestet habt .. weil meiner war gerade negativ. :-) aber ich finds noch ziemlich früh oder ?

1

bei ES+8 aber das ist bei allen anders! warte doch noch bis mindestens ES+12

2

#klatsch

informiere dich lieber nochmal umfassend zu dem Thema

3

Habe ich. ;-) und da gibt es viele frauen die bei eisprung+9 PO getestet habe und manche nicht ;)

4

ja also abwarten...sonst bist du die nächste die alle 2 tage zum FA rennt um ihren hcg-Wert bestimmen zu lassen #augen

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

nein, ist nicht sicher.

Normalerweise hast du eine gute Sixcherheit ab 16 Tage nach ES, sofern du den ES schwarz auf weiß weißt!

In der ersten SS habe ich erst am Ende der 6 SSW einen positiven Test gehabt.

Also, noch ein bisschen warten und dann noch mal testen!!!!

LG booty

6

ES+11

8

Ja ich habe 2er pack gekauft, frühtest .. ich teste noch mal so am besten am 10? oder ?

dann wäre es eisprung +15.

10

das ist eine gute idee #pro

12

okay. :-), ja vielleicht kennst du das ich konnte nicht abwarten..

und vorallem ich hab auch son unregelmäßigenzyklus.. und hatte am 25.. ungeschützt sex, und hab alles mal so ausgerechnet von meinen letzten zyklen und eisprung war immer so von 25 bis 29 je nach zykluslänge.. muttermund ist auch ganz klein und oben.. mh

weitere Kommentare laden
9

ps. war jetzt auch kein morgen urin , hatte zwar pipi gesammelt von morgends .. 8 uhr weil ich davor noch weg musste aber hab erst jetzt gerade getestet :)

11

Schau mal....
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ich habe an NMT+1 getestet. Das reicht völlig. Alles andere ist Geld-Raus-Schmeißerei!

Alles GUTE!

13

Danke, aber bei eisprung plus 9, steht ja geht noch nicht mh..

20

genau! es ist also sinnlos so früh zu testen!

16

Habe bei ES+10 einen negativen Test in der Hand gehabt. Bei ES+12 immer noch und bei ES+14 war er dann plötzlich eindeutig positiv. Also abwarten :-)

Drück dir die Daumen. Lg

17

Hi Du

Bei mir war der Test an Es+16 positiv.

Warum testet ihr überhaupt so früh???

Es gibt viele die bei Es+ 9/10 positiv getestet haben und dann trotzdem die Mens bekommen haben, weil es wieder abgegangen ist.

Klar es soll jeder selbst entscheiden, aber ich würde es nicht machen.

1. Wären mir meine Nerven dafür zu schade.

2. Das Geld.

Bleib entspannt und teste wenn deine Mens ausgeblieben ist.

Alles Gute