Ich war gerade auf der Toilette gewesen und hatte ziemlich viel Blut vorgefunden, hatte erst Panik bekommen, dass es von vorne kam aber dem war zum Glück nicht so, also müsste es aus dem Darm bereich kommen, hat das auch einer von auch schon ab und an gehabt, muss ich mir trotzdem Sorgen machen ?
Liebe Grüße
Jamika mit Jeremy 23+ 6
Darmblutungen
Du hast Blutungen aus dem Darm und schreibst erstmal hier im Forum?? Ab zum Arzt oder KH! Darmblutungen sind nie gut!
Ich hoffe für dich, dass es nur eine geplatzte Hämorrhoide ist.
Geh' zum Arzt! Ganz ehrlich, weder vorne noch hinten klingt das gesund!
Hallo,
ist es helles frisches Blut? Hast du äußere Hämorrhoiden?
Bei hellem Blut sind es meist Hämmorrhoiden, diese können allerdings auch im Enddarm sitzen und sind deshalb vielleicht noch nicht aufgefallen.
Ganz selten steckt da etwas ernstes hinter.
Abklären lassen solltest du es aber trotzdem,gerade aucvh zur Klärung des HB!
Ernste Blutungen aus dem oberen Magendarmtrakt sind schwarz und bei großen Mengen auch flüssig (Teerstuhl), Ist Blut in der Verdauung eingebunden, muss man sich ebenfalls mehr Sorgen machen, da es sich dann um Blutungen aus dem Dickdarm handelt!
LG booty
Hört sich nach Hämorrhoiden....
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/haemorrhoiden.shtml
aber ich würde es auch abklären lassen.
LG
Hi,
ich hatte das auch schon zweimal. War aber nachm Abwischen direkt weg und hat nicht nachgeblutet. Bei ziemlich viel Blut würde ich mir aber schon Gedanken machen und schauen lassen.
LG
Kabi
Also wenn du ein wenig rotes Blut beim Abwischen ist, dann hoert sich das fuer mich nach Haemorriden an. Hat es denn aufgehoert oder blutet es noch? Fuehlt es sich am Darmausgang wund an?
Ist es ganz viel, dann wuerde ich das auch abklaeren lassen. Wie aber schon geschrieben wurde, ernsthafte Blutungen sind eher nicht rot, sondern verfaerben den Stuhl schwarz.
Also erstmal keine Panik, ich nehme mal an es blutet nicht mehr? sag es das naechste mal deinem FA, der kann mal genau schauen und evtl was verschreiben.