Was essen, ne Kleinigkeit!!!

Mensch,

habt ihr das auch schonmal. Das ihr nicht wisst worauf ihr bock habt zu essen?

Ich will irgendwas haben, aber nichts Süßes, keine Chips, keine Pizza, Burger etc...

aber ich komm nicht drauf was :-)

Was esst ihr denn so abends?

1

ohhh ja das kenne ich...bei mir hilft aber momentan immer ne apfelsine:-)mein mann hat schon gefragt ob man die dinger nicht auch abonieren kann und am besten gleich lkw weise#rofl oder auch ein guter spruch war....unser kleiner kommt bestimmt mit orangenhaut auf die welt soviele wie du davon momentan verdrückst;-)
lg

2

Das gehört zwar in die Kategorie Chips, aber ist doch etwas audgefallener.
Ich knabber grad von "Snyders of Hanover" die "Honey Mustard & Onion Pretzel Pieces" :)
Wie liebe ich zurzeit. Ansonsten auch ganz gern mal Gurke mit Kräuterquark, geht auch mit Möhren oder Parika!
Und ganz oft esse ich so kurz vor dem schlafen noch was süßes fruchtiges z.B. Kiwi.

Liebe Grüße von Kitty
mit Bauchprinz 27.SSW inside

5

#schock

OH die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo legga!#mampf #mampf

Da könnt ich jetzt auch drauf! #aerger Gemein! ;-)

8

Ja ich liiiiieeeebe die!!!
Hab mir vorhin ein Tüte gekauft, leider ist sie schonwieder fast leer :(

weitere Kommentare laden
3

OH JAAAA :) ich habe ständig auf etwas Appetit aber weiß nie auf was genau :) und was ich essen soll und dann fange ich an zu jammern :) hihi

4

Jetzt "nur" noch Nüsse, wegen zu hohen Zuckerwerten :-(

Aber wenn ich dürfte....SCHOKOLAAADEEEE :-))

LG

6

oh ja das kenn ich auch!

Ich habe schon seit Tagen extremen Hunger auf Maronen! #mampf

Heute habe ich mir welche gemacht und glatt 500g davon verdrückt! #schock #hicks

7

Omelett, Pfannekuchen?

10

Hab leider so gar keine Gelüste seit ich schwanger bin.
Eher ekel vor sehr vielen Sachen...

Ansonsten ess ich abends gerne ne Hand voll gesalzene Erdnüsse oder Pistazien...

Was bei mir immer geht (wohnhaft in Bayern)
A richtig backfrische "Brezn"...#hicks

Mein Schatz holt mir da zur Zeit fast täglich eine oder zwei ganz frische... ich liebe sie...

Wird glaub ich mein SS-Essen Nr. 1 #mampf

LG,
Ina

11

Ne Banane, ne Kaki, einen Apfel, eine Mandarine oder zwei, vielleicht ab und an mal Salatgurke mit einem leckeren selbstgemachten Dip.

12

Huhu #winke

Da gibt's immoment viel #mampf

Seit ein paar Tagen ist es eine leckere Schüssel mit Kellogs frosties in kalter Milch #mampf lecker

Lg Mona