37 ssw - ladenmusik, starker bass?

hallo,

ihr haltet mich jetzt vielleicht für hysterisch... aber ich war heute mit meiner mama einkaufen und in manchen geschäften ist mir die musik echt laut vorgekommen... vor allem ib einem geschät war der bass sehr unangenehm und jetzt mach ich mir total die vorwürfe....
auch weil die kleine so stark getreten hat...
glaubt ihr der bass kann der kleinen geschadet haben? ich mein starker bass kann ja sogar bei erwachsenen zu herzrhythmusstörungen führen.... bitte sagt mir dass ich mich reinsteigere...

lg ginny 37 ssw

1

gut, dann sage ich dir jetzt, dass du dich reinsteigerst...

3

2

wenn im auto ein geiles lied kommt dreh ich immer volle möhre auf

4

schlimm war das jetzt nicht... Meine beschwert sich manchmal wenn ich das falsche Lied höre*#rofl
Ich höre nicht laut oder zu laut aber so gewisse Lieder da dreht sie ab,.... kaum mache ich die Musik aus ist sie wieder ruhig.
Auch die ganz kleinen in uns wissen schon was sie wollen #verliebt

Wünsche dir noch einen schönen abend...

marybaby mit Sina 35. Woche

5

hmmm...also im Auto hab ich immer recht Laut Musik an. Ist allerdings Punk und nicht so extrem Bass lastig und meine Maus wird dann eher ruhiger ;-)
Vielleicht gefiel ihr die Musik ja nicht #huepf

LG Vani

6

ein paar Lagen Watte um den Bauch hilft...

Kannst dich aber auch komplett einwickeln.

7

Oder besser gar nicht mehr rausgehen.;-)

9

hehe ja manchmal wär das mit der watte vielleicht gar keine so schlechte idee :)
dann würd ich mir zumindest so manche sorgen ersparen...

weiteren Kommentar laden
8

Du steigerst dich da zu sehr rein...

In meiner dritten Schwangerschaft war ich Anfang 7 Monat noch in der Diskothek...

Und meine kleine ist gesund zur Welt gekommen.

LG anika 13+3

11

In der ersten SS war ich im 6. MOnat auf einem Deathmetal-Konzert einer befreundeten Band und in der 2. SS war ich bei 38+2 noch beim Stadtfest und habe die Toten Ärzte gehört und gesehen.

Selbstverständlich habe ich nicht in der ersten Reihe gepogt (war irgendwie komisch ;-) ) sondern stand schön hinten und seitlich. Also auch weit weg von den Boxen. Es hat beiden Kindern nicht geschadet. Meine Große liebt Musik, vor allem die mit "Bumms" und mein Kleiner mag Musik bisher auch.

LG

12

Mach dir mal keine Sorgen...

...in meiner ersten Schwangerschaft war ich im letzten Schwangerschaftsdrittel sogar auf einem KISS-Konzert. #cool#cool

Das Baby ist durch das Fruchtwasser bestens geschützt.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

13

Mein kleiner ( 9 Wochen alt ) steht total auf Paul Kalkbrenner,da wird er sehr ruhig und fängt an mit schlafen,kein Wunder er kennt es in allen möglichen Lautstärken aus dem Bauch .

Ich hör den immer im Auto und ihm scheint es zu gefallen ;O)