Auf was freut ihr euch nach der Geburt????

Hallo ihr lieben Kugelbäuche, ich bin jetzt SSW 38+5 , es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin wirklich gerne schwanger.
Wobei ich so langsam ein bissel ungeduldig werde und es so langsam gerne losgehen kann ;-)
Und natürlich freue ich mich auf viele Dinge die ich nach der SS wieder machen kann.
Also als erstes freue ich mich natürlich auf die Kuschelzeit mit Baby! #verliebt
Ich freue mich auf SALAMI #mampf
Ich freue mich endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können.
Ich freue mich unterwegs zu sein, ohne als erstes nach den Toiletten ausschau zu halten.
Ich freue mich darauf zu sehen wo ich mich rasiere #hicks
Ich freue mich andere Schuhe außer ausgelatschte Turnschuhe zu tragen
Ich freue mich auf #sex mit meinem Mann
Ich freue mich darauf die Treppen zu laufen ohne das ich danach 5 min Pause brauche und fast ersticke.
Und ich freue mich endlich wieder mit meiner großen toben zu können und nicht immer sagen zu müssen .... Mama braucht ne Pause ......
Und ich freue mich mal ab und zu ein Glas Sekt zu trinken....darf man ja auch in der Stillzeit... #hicks

Auf was freut ihr euch so nach der SS oder gibt es nichts was ihr vermisst????

LG Clana #sonne

1

Mettbrötchen!

2

Ich freue mich darauf, endlich zu dritt zu sein :-) Gemeinsame Kuschelstunden mit Baby.

Ich freue mich auf Mettbrötchen ;-)

Und wieder Kontrolle über meinen Körper zu haben #schwitz

Das ich wieder mehr belastbar bin, darauf freue ich mich auch ;-)

Lg #winke

3

Hallo bin zwar erst 32.SSW aber ich freu mich endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können,ins Solarium gehen zu können und mal wieder ein bisschen was Trinken zu können:-))

Lg Jessy+Bauchprinz 31+5

4

Ich freue mich auf ein schönes Glas Rotwein (und da wird nicht irgendeiner gekauft) auf Hackepeter und endlich wieder auf dem Bauch schlafen. Und auf ein paar zärtliche "Stunden" mit meinem Mann #verliebt

Am allermeisten freue ich mich natürlich auf unsere kleine Maus

5

Ich freu mich auf meine Mens .....#rofl

Ähm, nein! Ich freue mich auf eine schöööööne Hackepetersemmel!
Und natürlich aufm Bauch zu schlafen!

Naja und spontan irgendwo hinfahren, weil man dann ja alles planen muss wie für ne halbe Weltreise.

6

Hallo,

ich freue mich auf Schlaf, den bekomm ich jetzt nämlich jetzt gar nicht#aerger

mich bewegen zu können ohne mich wie ein Walross zu bewegen und zu fühlen #hicks
Unser sonnenschein in den Armen zu halten#verliebt
Mit meinem Grossen Sohn spielen zu können #huepf
und mal wieder was mehr zu essen vorallem mal wieder Schoki #mampf

LG Mia

7

Ich freue mich auf...

...Räucherlachs
...Babykuscheln
...auf meinen Mann #schein
...Mettbrötchen
...Hochhackige Schuhe
...Besuch bei meiner Kosmetikerin zum Waxing :-)
...von der Couch aufstehen ohne 5 Anläufe zu brauchen :-D

... und soooo vieles mehr

LG Leyla 37.SSW

8

...sich im Schlaf ganz locker von der einen auf die andere Seite zu drehen...

;-)

9

Auf ein Salami und Mettbrötchen, auf ein Energydrink, auf ein Bierchen, mich wieder normal und schmerzfrei bewegen zu können, wieder vernünftig mit meinen Kindern toben, den dicken Bauch wegzuhaben und mit meinem Babyboy zu kuscheln und im Arm zu haben.

Äh und kein Sodbrennen mehr.

LG knuspi und 2 Mädels an der Hand + Babyboy inside ET 15.12

20

Das unterschreib ich zu 100% :-)