Start Gewicht 50,5Kilo und Größe 1,60

Hallo ich war Gestern wieder zur Untersuchung beim Frauenarzt Bin jetzt 32.SSW und habe schon ca. 14Kilo mehr drauf,war sehr schockiert;(

Ging es wem Ähnlich oder wie viel habt ihr zugenommen?

Lg Jessy+Bauchprinz 31+6

1

hey,

also mein Start Gewicht war bei 59kg...

und wiege jetz in der 31ssw 69-70kg
also knapp 11 kilo mehr ..

meine FÄ war am anfang geschockt weil ich die ersten 4 Wochen nachdem ich erst abgenommen hatte schlagartig 3kilo zunahm... und jetz ja wieder fast das selbe aber diesmal war es in Ordnung...

2

Hallo

Ich hatte bei meiner ersten ss 48 kg anfangsgewicht bei einer Größe von 162 cm (#verliebt) allerdings ist das auch schon 12 Jahre her :-) ende Schwangerschaft #schock 28 Kilo mehr ..... Nach einem halben Jahr war ich wieder auf 55 kg .

2 te ss anfangsgewicht 56 kg zugenommen 22 Kilo

3 te ss anfangsgewicht 58 kg zugenommen 20 Kilo

4 te ss anfangsgewicht 60 kg "Wunsch Zunahme 12-15kg"

Nach Dir keine Gedanken und fühl dich wohl .....

Lg Mona

3

1. SS 9 Kilo zusgenommen

2. SS 7 Kilo 1 Monat nach entbindung hatte ich wieder das startgewicht von 62 Kilo noch 6 Monate später zwischen 50 und 52 Kilo.

3. SS jetzt 9. Woche Startgewicht zwischen 50 und 52 Kilo jetzt schon 56,8 also min. fast 5 kilo schon drauf :-( jetzt bekomm ich auch Angst.

Wird aber danach schnell wieder weg sein :-) das geht nach der Geburt ganz ganz schnell.

LG #winke

4

Hallo,
ich bin 1,63 und hatte bei meiner 1 SS ein Startgewicht von 53 kg. Ich habe insgesamt 18 kg zugenommen #schwitz das war auch ganz schön viel aber meine Ärztin hat auch nie irgendwas über mein Gewicht gesagt ?
Ich habe meine Tochter gestillt und die ersten 14 kg hatte ich innerhalb von 3 Wochen runter, bei den letzten 4kg ging ein bisschen länger.

Die 2 SS habe ich auch mit 53 kg begonnen. Jetzt bin ich bin in der 22 SSW und habe 5 kg zugenommen.

Mach dir nicht so viele Gedanken...wenn du stillen solltest, purzeln die Kilos nur so runter und wenn nicht kannst du ja gleich eine Diät beginnen:-p

Alles Gute

5

Mein Startgewicht waren schon immer 50 kg (bei einer Größe von 1,70)

Hab bis jetzt in jeder SS zwischen 20 und 25kg zugenommen und ruck zuck waren die nach der Entbindung auch wieder weg...

1. Kind START: 50 kg - Zunahme 25kg
2. Kind START: 60kg (SS folgte kurz auf die 1. ) - Zunahme 20 kg
3. Kind START: 50kg - Ende noch ausstehend ;-)

Mein Gott es gibt wichtigeres als das Gewicht in der SS...

6

15ssw und schon 7kg :-p

Startgewicht 61kg bei 1.61 :-)

7

huhu #winke
startgewicht 65 kg, grösse 1.77m
jetzt 35 ssw plus 16 1/2 kg #schock

lg tiramisu

8

Da bin ich ja erleichtert das es hier noch mehr gibt hatte mir schon sorgen gemacht:-)
Danke an euch