Komme Grad von meiner Ärztin. War vor 5 tage schon mal da und da war die fruchthohle mit dottersack zu sehen. Weil mein Zyklus nur 24-25 tage hat wurde ich von 5+1 auf 5+3 vorgestuft. Demnach musste ich heute 6+2 sein. Es hat sich auch alles super entwickelt und es war auch der Embryo mit Herzschlag zu sehen was mich riesig gefreut hat. Nur die Größe macht mit jetzt sorgen mit 1.8 mm. Meine Ärztin meinte alles gut nur wir müssen wohl doch wieder korrigieren da es nicht ganz der Woche entspricht. Habe in 2 Wochen jetzt nochmal Termin da man es da dann viel genaue messen kann und da dann letztendlich der genaue Woche mit Tag bestimmen kann. Nun mache ich mir sorgen deswegen obwohl eigentlich ja alles sonst super ist und man sogar Embryo und Herzschlag heute sehen konnte.kann mich jemand aufbauen?
wie groß waren eure zwerge 6+2 ? habe bischen angst
huhu
also meins war bei 6+1 knapp 3mm gross. aber ich denke die grösse ist bei jedem anders, mach dir keine sorge. kann ja auch sein dass es das nächste mal wieder "normal" gewachsen ist, die wachsen ja auch nicht alle gleich schnell und gleich viel. das kommt alles gut, keine sorge
alles gute
du sagst es ja selbst, weil man beim nächsten mal viel besser messen kann.
das kleine ding hundert prozent zu vermessen ist sicher schwierig. das herz schlägt und das ist wichtig. mein würmchen war bei 6+1 3mm. Aber lass sich deinen ES um zwei tage verschoben haben, oder es ist einfach so. jedes kind wächst doch anders. hauptsache es wächst und das herzl schlägt
Das ist doch super!
Meine Zwillis waren bei 8+3 jeweils "nur" 2 und 1,9 cm. Ich denke bei dir sind das cm und nicht mm!?
LG
Also bei mir war es so, dass ich genau wusste wann mein ES war etc...
Bei rechnerisch 6+5 kam beim messen 6+2 raus
Bei rechnerisch 7+5 kam beim messen 7+0 raus
Bei rechnerisch 8+1 kam beim messen 7+1 raus
Bei rechnerisch 12+1 kam beim messen 12+2 raus
Später war der Bauchumfang immer sehr klein...aber beim letzten Mal (35+3) sah alles zeitgerecht entwickelt aus, sogar der Bauchumfang
LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & Lucas (37+2)
huhu
unsere maus war bei 5+6 , 2,5mm
und bei 6+5 , 4,7mm
alles liebe
Bei 6+2 war meins 3,3mm groß/klein.
Meines war bei 5+6 --> 3mm groß
Und bei 6+4 --> 6,4mm groß
Das Wachstum ist aber überall unterschiedlich...
Alles ok Schau mal hier; http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Ich war bei 6+6 beim FA und mein krümel hat auch nur 3 mm groß
Hi
Also bei mir war es genau bei 6+2 3,59 mm klein.
Mach dir mal keine Sorgen. Jedes Baby entwickelt sich anders schnell.
Gruss
Jabeme
Blase war bei 6+4 0,62 cm groß. Aber ganz ehrlich, wie man den kleinen Punkt genau messen können soll, ist mir ein Rätsel. :)