Ach Leute, mir gehts echt komisch. Ich hab seit ein paar Tagen kein Appettit und Hunger mehr auf nichts. Mag auch gar nicht richtig essen. Nur wenn ich Hunger bekomme und das zu lang wird mir total schlecht Auch wenn ich an essen denke worauf ich lust haben könnte ekelt mich alles schon an.
Hab mich auch nicht übergeben müssen während der SS bisher.
Normal habe ich immer ein paar Kilo zu viel. Noch im Normalgewicht aber so 1-2 Kilo unter Übergewicht. Und da konnte ich sogar früh nach dem Aufstehen kalte Lasagne essen aber jetzt...
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Gehts noch jemanden so?
12. SSW Auf nichts hunger :-(
Hallo,
ich bin jetzt mitte der 13. schwangerschaftswoche und mir geht es genau so wie dir. ich hatte die ganze zeit total ekel vor vielen Lebensmitteln. jetzt wird es zwar langsam etwas besser, aber direkten hunger habe ich nicht. Appetit habe ich eigentlich nur auf Tomaten und Melone :O)
trinken fällt mir auch schwer, abends könnte ich dann viel trinken. ist aber alles normal, wir werden schon noch hunger bekommen ;O) alles gute dir und liebe grüsse
Hey!
Mir gings anfangs mal so. Was mir da geholfen hat, wenn der hunger kam, war Obst. Apfel und Birne ging immer gut. Hast du das mal versucht? Mandarinen gingen auch, das passt ja auch gerade zur Jahreszeit.
Zum Glück war das bei mir nur so eine Phase und ich hoffe doch sehr, dass es bei dir auch nur von kurzer Dauer ist.
Ich konnte allerdings nie kalte oder warme Lasagne zum Frühstück essen Konnt ich aber vorher auch nicht.
Ich drück die Daumen, dass das bald wieder verschwindet und den Weg für die Lasagne wieder frei macht!
LG!
Danke ihr Lieben, ihr baut mich echt auf!
Ich werde es gleich mal mit nem Apfel versuchen, der Gedanke ekelt mich wenigstens nicht gleich an. Vielen Dank für den Tipp!
Habt ihr denn schon zugenommen bisher? Sieht man bei Euch schon Bauch?
Wenn mir total übel war und ich mich auch übergeben musste, hatte ich auch auf nichts Hunger. Ich hab auch an manchen Tagen gar nichts gegessen. Das is aber net wirklich gut, man sollte schon ein bißchen was essen. Ess dann lieber Zwieback oder Knäckebrot, das hat mir meine Hebi immer gesagt. Trinken is auch immer ganz wichtig, sonst trocknest du aus und musst irgendwann in die Klinik an den Tropf. Sei froh das du dich noch nicht übergeben musstest
Der Hunger wird sicher noch früh genug kommen glaub mir
LG Jenny mit Bauchbewohner inside 14.SSW