Haha, ich könnte mich echt kaputtlachen, wie man sich vertun kann. Ich habe von Anfang an, dass Gefühl gehabt, es wird ein Mädchen. Alles rosa gesehen, alles im Kopf eingerichtet. 2 Gendermakertests gemacht, beides Mädchen (ich weiß Schwachsinn aber hatte Langeweile;) und dann, ......heute beim Ultraschall im KH....
Haha ich war schon überrascht, dass ich mich so täuschen kann.
Also was meint ihr zu dem Outingfoto, das ist doch eindeutig, oder?
Das wird kein Mädchen mehr oder hat schonmal jemand so ein Foto gehabt und dann wars doch später ein Mädel?
Also kann ich jetzt blau shoppen?Oh mir geht das Herz auf, wenn ich an 2 kleine JUngs denke, die im Garten spielen....
Das wichtigste ist alles super entwickelt, sogar 4 Tage weiter als angenommen.
Alle Organe gut entwickelt. Der andere Zwilling bildet sich langsam zurück.
Alles super gelaufen und jetzt schaut mal das Foto an und schreibt Eure Meinung bitte!!
LG
Outing bei 15+3, das ist doch wohl eindeutig, oder?Eure Meinung!
Also da erkenne ich auch einen Jungen..Freut mich für dich....
LG anika
Hi,
also ich wär an deiner Stelle bei 15+... nicht ganz so sicher
Schau mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Alles Gute
rockygirl
hihi ja sieht deutlich nach nem jungen aus aber am "anfang" sehen die mädels anscheinend auch so aus bis sich das "richtig bildet" weiss allerdings nicht in welcher woche das das genau geschieht... mit dem blau schoppen würd ich evtl. trotzdem noch warten bis zum nächsten termin (US)
alles gute
Eindeutig Glückwunsch
man kann es schon so früh erkennen?
ich seh erstmal einen Jungen aber so genau kann ich es auch nicht sagen!
Also zu mir wurde gesagt wir bekommen ein Mädchen..Und da sah nichts so aus wie
Bei deinem Zwerg...
Hallo,
ja ich würde auch sagen das das schwer nach Junge aussieht!
Wenn man auch auf der Baby2see Website nachguckt, dann kann man erkennen, das das "schnippelchen" im 30 grad Winkel zur Wirbelsäule nach oben zeigt und beim Menschen liegt es parallel zur Wirbelsäule. Also würde ich sagen, ganz klar Junge. Mit dem Shopping in Blau würde ich aber trotzdem noch bist zum nächsten US warten!
LG Katrin
Bei meiner Großen hatte ich in der 17.SSW ein Jungenouting . Das schien uns auch eindeutig zu sein
Hast du ein US Bild, würde mich extremen interessieren!!Hat man da auch einen vermeintlichen Hoden gesehen?
LG
Ein Bild hab ich leider nicht, meine damalige FA hat nie so tolle Bilder mitgegeben. Aber in meinen Augen waren da eindeutig Hoden und Penis zu sehen . Die FA kann sich das bis heute nicht erklären, das war ihr bis dahin allenfalls umgekehrt passiert.
LG