Mir is so kalt...is das Fieberanstieg oder normal wenn man Krnak wird ?

hy

Den ganzen Tag is mir so fröstlich kühl...Selbst nach warm Tee, Decke ...

Fühl mich a ne so fit...werd Krank. Das merk ich schon :-(

Aber das kalte is das Fieberanstieg ? Hoffenltich nicht :-(

Oder normal wenn man Erkältet/ Krank wird ????

Bin totall Depri gerad deswegen.

Was wenn Fieber bekomm? Was mach ich da ? Bzw ab wieviel Grad muß man den was machen als SS ?

Bin 28 SSW..Muß man da zum Arzt wenn man Fieber bekommt wegen Krank oder zu Haus nur auskurieren ???

Lg traurige Nancy

1

hast du kein fieberthermometer daheim?

wenn du so kalt hast würd ich morgen früh mal zum arzt gehen.

2

Hi

Ruf doch am besten morgen beim Hausarzt an und schilder ihm/ihr alles inklusive Schwangerschaft.

LG und gute Besserung

3

Naja, bei einer Erkältung kann es einen auch ohne Fieber frösteln. Woher das bei Dir letztendlich rührt kann Dir zuverlässig aber nur ein Thermometer sagen.

Aber so oder so, bei einer Erkältung MIT Fieber steigt es in aller Regel nicht so hoch als das man etwas dagegen unternehmen müsste.

Schon Dich, halt Dich warm so gut es geht, trink ausreichend genug... viel mehr kannst Du auch fast schon nicht machen.

Ist echt unangenehm, kenne ich auch, aber nicht schlimm - auch für Deinen Zwerg nicht. Vorausgesetzt natürlich das es bei einer Erkältung bleibt.

Gute Besserung!

4

Ich friere, seit ich s bin - für meinen Mann das untrügliche Zeichen, dass ed diesmal ein Mädchen ist (frieren für zwei...)

5

mm ok ich mess heut abend mal...trink nun warmen tee jetz wird es besser mit frösteln..trotzdem is mir wie krank werden :-(

Kann mir jemand noch sagen bis welche Temperatur normal ist ? Ab wann wäre erhöht und ab wann muß man Paracetamol nehmen ?

Tausend DANK

6

Ab 37,5 ist erhöhte Temperatur, ab 38,5 Fieber, ab 39,5 hohes Fieber. Vorsicht mit Paracetamol, ist inzwischen in der SS sehr umstritten, mein FA sagte, nicht nach der 20. SSW nehmen. Sollte das Fieber über 39 gehen, würde ich Wadenwickel prObieren...