Hilfe...

habe heute mein 3 in 1 Kinderwagen bekommen hatte ihn bei eBay ersteigert nun mein Problem er richt tierisch nach Nikotin habe alles gewaschen richt immer noch was soll ich tun ?

1

Versuche es mal mit Fenrez gegen Nikotin gerüche...

lg Sarah38ssw

2

Febrez mein ich:-D

3

Ich würde ihn mal komplett mit Febreze einsprühen und dann mal einige Stunden raus stellen (natürlich nicht gerade wenn es regnet oder schneit).

4

Schau auf jedenfall nochmal in die Anzeige ob da Nichtraucherhaushalt steht! Ansonsten hast du einen überdachten Balkon? Alles mit Febrez einsprühen, ordentlich (glaube da gibt es sogar direkt was gegen Nikotingeruch. Und dann raus mit dem Ding in die frische Luft und ein paar Tage lüften lassen!

LG

5

Hi,

ich würde ihn draussen immer wieder auslüften, aber ohne ihn mit irgendwas einzusprühen und falls doch, irgendwas natürliches bzw. schadstofffreies nehmen und nicht Febreze, das ist Chemie, schau dir mal die Inhaltsstoffe an. http://www.codecheck.info/waschen_reinigen/spezialreiniger/ean_5413149762145/id_507575/Febreze_Textilerfrischer_Anti_Tabac.pro Ausserdem wird damit der Geruch ja nicht entfernt sondern nur eingefangen und wenn du Pech hast, entstehen dadurch noch Flecken.

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach Alternativen. Ansonsten nochmal reinigen.

LG
Kabi

6

Essigwasser und dann raus stellen der essig Geruch verfliegt komplett

7

danke fuer die Tipps